Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermutlich Probleme mit dynDNS
Hallo,
ich glaube das ich ein problem mit dynDNS habe. Mein Freund konnte bis 0.00 h glotzen. Seitdem konnte ich keine Verbindung mehr mit ihm aufbauen. Die Boxen (camd3) laufen ohne probleme (seit 2 Tagen) mindestens schon 6 Monate. Der abgleich mit dynDNS (IP austausch mit Router) funktioniert laut der Service-Seite bei dynDNS. Habe ich eine Möglichkeit den Service dynDNS zu testen ?? Kann mir jemand helfen ??? Danke im vorraus
bist wohl nicht der einzigste mit Problemen
DDoS Attack on members.dyndns.org
http://www.dyndns.com/news/status/
Für alle, die Probleme mit der DynDns haben.
Bei DynDns einloggen, die Zugangsdatendaten kannst Du in Deinem Router sehen.
Danach oben rechts " My Service " anklicken.
Dann runterscrollen und auf " Dynamic DNS " klicken.
Dort siehst Du 2 IP- Adressen.
Wenn diese Unterschiedlich sind auf " Modify Host ".
Dann kommt Modify Complete.
Nochmal oben auf " My Service" und nachgucken ob die Dns-IP`s jetzt gleich ist.
Nun müsste die Sache wieder laufen.
wenn du nur ein Modem (keinen Router) hast musste das ständig machen.
MfG
Pandorra
Vielen Dank --- Läuft wieder. :elefant:
Für alle, die Probleme mit der DynDns haben.
Bei DynDns einloggen, die Zugangsdatendaten kannst Du in Deinem Router sehen.
Danach oben rechts " My Service " anklicken.
Dann runterscrollen und auf " Dynamic DNS " klicken.
Dort siehst Du 2 IP- Adressen.
Wenn diese Unterschiedlich sind auf " Modify Host ".
Dann kommt Modify Complete.
Nochmal oben auf " My Service" und nachgucken ob die Dns-IP`s jetzt gleich ist.
Nun müsste die Sache wieder laufen.
wenn du nur ein Modem (keinen Router) hast musste das ständig machen.
MfG
Pandorra
Wäre gut wenn das auch ins Windows-Forum rein kommt, auch wenn es dann doppelt ist, diese Problem dürften einige haben, die wiederum es hier nicht vermuten werden, es zu finden.
barbarossa999
15.03.07, 18:30
Funktioniert die Aktualisierung bei Euch ?
Ich muß jeden Tag IP per Hand aktualisieren.
Hi
Ich hatte bis gestern auch probleme. Bei mir laufen 3 verschiedene dyndns adressen paralell. Im DeeEnEs Log konnte man sehen das zumindest bei einer ( endung tv )das aktualisieren nicht richtig funktioniert hat. Seit heute funzt es aber wieder.
ich kann mich nicht mal einloggen ... aber die updaterei funktioniert ... hmm , also mal warten und später versuchen rein zu kommen ....
viele haben ja zur zeit probleme mit dyndns wegen der dosattacke...bei mir lief alles einwandfrei, hatte keinerlei probleme. :)
Ps. um zu testen ob man die richtige ip bei dyn hat. einfach im dos modus ping xxxxxx.dyndns.org eingeben...wenn die ip mit der aktullen übereinstimmt, dann ist alles ok.