PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doll neuer BVB-Coach



fritzmuellerde
13.03.07, 10:56
Vertrag bis 2008 - Doll neuer BVB-Coach

Thomas Doll ist neuer Trainer des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Die Westfalen stellten den am 1. Februar beim Ligarivalen Hamburger SV entlassenen Ex-Nationalspieler am Dienstagvormittag als Nachfolger von Jürgen Röber vor, der zu Wochenbeginn nach sechs Niederlagen in den bisherigen acht Rückrundenspielen zurückgetreten war.

Der 40 Jahre alte Doll unterschrieb in Dortmund dem Vernehmen nach einen Vertrag bis 2008 und gibt am Samstag im Punktspiel gegen den 1. FC Nürnberg seinen Einstand auf der BVB-Bank.

Doll, der am Borsigplatz nach seinem über zweijährigen Engagement in Hamburg zum zweiten Mal den Cheftrainer-Posten bei einem Erstligisten übernimmt, ist in der laufenden Saison bereits der dritte Chefcoach der Schwarz-Gelben. Vor Röbers Verpflichtung hatte Dortmund schon den Niederländer Bert van Marwijk nach Abschluss der Hinrunde entlassen. Die Borussen haben neun Spieltage vor Saisonschluss lediglich einen Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

Quelle n-tv (http://www.n-tv.de/777531.html)

Stollentroll
13.03.07, 19:19
Ob das die Fans auch so D(T)oll finden??

Tintenfisch
13.03.07, 20:23
Moin Moin
T.Doll und der BVB,sind wohl Masochisten da,im Vorstand??
Ich bin jedenfalls froh,das er weg ist vom HSV.:natur0068:
Na dann,gute Nacht allerseits.
Schwiegermütter Leben länger mit Cnallgoon:durcheinander-ersta

ewa
14.03.07, 06:16
Wieso tintenfischchen? Mit dem HSV durfte er ja nicht in die 2.Liga. Wenn ihm die Borussen nun seinen Traum doch noch ermöglichen ist das doch doll,oder?

ichglotztv
14.03.07, 06:34
Klasse!:grinsend0229:
Wo ist hier der Danke-Knopf?????:grinsend0229:

Tintenfisch
14.03.07, 09:56
Wieso tintenfischchen? Mit dem HSV durfte er ja nicht in die 2.Liga. Wenn ihm die Borussen nun seinen Traum doch noch ermöglichen ist das doch doll,oder?
Mensch ewa,wo Du Recht hast,hast Du Recht.:31:
gruß,Tintenfisch.:natur0068: :natur0068: :natur0068:

Hawak
14.03.07, 11:07
Macht Euch alle nur lustig!

Ihr werdet schon sehen. Doll macht den arbeitsunlustigen Verweigerern Beine. Der ist schliesslich ein harter Hunde, der mit eiserner Hand auch den tränigstem Star soviel Angst einflößt, dass der mehr Respekt vor seinem Trainer als vor dem Gegner hat...

Oh-gott-oh-gott

:176:
Ich freu' mich schon tierisch drauf, in der nächsten Saison schön gegen SC Paderborn in's Stadion zu dackeln...
(Und in der übernächsten gegen Kickers Emden...)
:176:

Giso
14.03.07, 11:08
Ich staune immer wieder, wie das Trainerkarusell beim Fußball funktioniert.
Sowas müsste es auch in der freien wirtschaft für Arbeiter und Angestellte
geben.

Da wechsel ich mal schnell 3 Betriebe und schon bin ich Millionär (Doll) nicht war.

:elefant:

buedi30
14.03.07, 11:11
Kann es sein, das hier einige vergessen haben wo Doll den HSV übernommen hat??? Zur Erinnerung 18.er Platz, trotzdem den Abstieg verhindert, 2 Jahre CL gespielt, o.k. er hat den Verein auch auf diesem Tabellenplatz wieder abgegeben, trotzdem hat er dazwischen super arbeit geleistet.

buedi30
14.03.07, 11:12
Und nochwas, wenn eine Vereinsführung so bescheurt ist einer gut funbtkionierenden Mannschaft die 4 wichtigsten Spieler zu entreißen, sollte man sich vielleicht lieber mal darum kümmern.

Hawak
14.03.07, 11:27
Und nochwas, wenn eine Vereinsführung so bescheurt ist einer gut funbtkionierenden Mannschaft die 4 wichtigsten Spieler zu entreißen, sollte man sich vielleicht lieber mal darum kümmern.

Als Werderaner hast Du natürlich gut reden...:lol:
Ihr müßt ja auch nicht demnächst zum Auswärtsspiel nach Offenbach!:lachende0016:

kommnichklar
20.03.07, 21:50
Und nochwas, wenn eine Vereinsführung so bescheurt ist einer gut funbtkionierenden Mannschaft die 4 wichtigsten Spieler zu entreißen, sollte man sich vielleicht lieber mal darum kümmern.
Hallöle,:45:
kann buedi30 nur zustimmen!
Beim HSV gehoert das Management verbannt; waere Das besser, haette der Trainer nicht die Konsequenzen tragen muessen. Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport.
:nein1: Und zu Doll: Enttaeuschend, wie schnell auch er sein Geschwaetz von Gestern vergisst, wenn die Zahlen stimmen...
"...meine grosse Liebe HSV, kann jetzt keinen anderen Trainerjob uebernehmen, wenn dadurch nachher der HSV womoeglich absteigt...",suelz...und dann nen direkten Mitabstiegskandidaten uebernehmen...hatte ihn echt anders eingeschaetzt, muss aber feststellen: SIE SIND ALLE GLEICH
Dann steigt er halt ab, grosse Leistung...

hacker04
22.03.07, 19:21
Als Werderaner hast Du natürlich gut reden...:lol:
Ihr müßt ja auch nicht demnächst zum Auswärtsspiel nach Offenbach!:lachende0016:

Ihr doch nächstes Jahr auch, oder steigt Offenbach ab?

9226

Hawak
23.03.07, 11:55
Ihr doch nächstes Jahr auch, oder steigt Offenbach ab?


:a136:
Offenbach steigt nicht ab, wäre mir aber auch egal, habe nur große Angst vorm Auswärtsspiel des BvB am Bieberer Berg... :grinsend0229:

bully_gully
23.03.07, 19:41
Ob das die Fans auch so D(T)oll finden??
Ich finde es sehr gut. HSV hat er gerettet, warum nicht BvB.

Bully

bully_gully
23.03.07, 19:46
Moin Moin
T.Doll und der BVB,sind wohl Masochisten da,im Vorstand??
Ich bin jedenfalls froh,das er weg ist vom HSV.:natur0068:
Na dann,gute Nacht allerseits.
Schwiegermütter Leben länger mit Cnallgoon:durcheinander-ersta

Zwei jahre war er held für euch. Was kann der arme wenn die ganze spieler verkauft werden.
Wir kommen mit Doll da raus!

Tintenfisch
24.03.07, 00:22
Zwei jahre war er held für euch. Was kann der arme wenn die ganze spieler verkauft werden.
Wir kommen mit Doll da raus!
Moin,für mich war T.D. nie ein Held und im Aktuellen Sportstudio vom 18.(?) 11.2006 hat er und ich Wiederhole mich da zugegeben mit den Spielerver-
käufen Einverstanden zu sein,dämlicher gehts doch wohl nicht,oder?
Tintenfisch.:durcheinander-ersta

Bobby
24.03.07, 01:35
Die Spieler hat allerdings nicht er verkauft.

Dies war Diddis D. in vorderster Front.

bully_gully
24.03.07, 09:49
@Bobby Genau!

@Tintenfisch Ja natürlich war der einverstanden, was anderes kann er doch nicht sagen wenn das mit dem verkauf schon beschlossene sache war. Aber es ging nicht nur um verkauf. Für erfahrene gut eingespielte innen verteidigung (National spieler), holen zwei 20 jährigen. Einen Barbarez lassen die nach leverkusen gehen (der ist einer der besten diese saison bei Bayer)...
Und was war mit HSV? Jedes spiel geht gut bis einer von dem jungen irgendein blödsinn macht (elfmeter verursacht; rote karte;....). Und keiner war da die auf dem spielfeld zu beruhigen, die waren einfach aufgedrehet. Da hätte ein Barbarez gefählt.

Tintenfisch
24.03.07, 12:59
Die Spieler hat allerdings nicht er verkauft.
Dies war Diddis D. in vorderster Front.
gut,das war Dödel-Diddi,aber T.D.hätte sagen können nicht mit mir!
Denn er wusste (oder etwa nicht?) doch was dann kommen muss.
Ihr könnt sagen was ihr wollt,für mich hat er genausoviel Schuld an
der Misere wie D.Beiersdorfer.
Schönen Tag noch,Tintenfisch.:natur0068: :natur0068: