PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe-Galsix Easy World



DarkAngel
13.03.07, 02:04
Hallo..
Nach aufspielen von eine Software (Falsches) vielleicht,das Galasix Easy World bootet nicht mehr, das heiss nach einschalten tut sich nicht.

Kann mihr jemand helfen!

Vielen Dank

DarkAngel

DarkAngel
13.03.07, 21:55
Hallo dorfdepp
Danke für deine antwort

Ich habe den receiver einem kumpel gelien.Die software die er gespielt hat heisst sex wiew Bin-datei 16.384 KB.,das hat er mit Galaxis Terminal gemacht.Das problem is, das der receiver nicht bootet.Auf der display anzeige erscheint nichts


DarkAngel

sivasinyollarina
13.03.07, 22:24
Hallo dorfdepp
Danke für deine antwort
Ich habe den receiver einem kumpel gelien.Die software die er gespielt hat heisst sex wiew Bin-datei 16.384 KB.,das hat er mit Galaxis Terminal gemacht.Das problem is, das der receiver nicht bootet.Auf der display anzeige erscheint nichts
DarkAngel


NOrmalerweise nimmt man für den galaxis easy rider als image. Kann mir gut vorstellen das das ne verarschungsimage ist. Ich habe davon noch nie was gehört.

DOKOMO
14.03.07, 00:18
Hallo dorfdepp
Danke für deine antwort
Ich habe den receiver einem kumpel gelien.Die software die er gespielt hat heisst sex wiew Bin-datei 16.384 KB.,das hat er mit Galaxis Terminal gemacht.Das problem is, das der receiver nicht bootet.Auf der display anzeige erscheint nichts
DarkAngel

Ich glaube dein Box ist tot. Da hilft nur jtag.........

DOKOMO
14.03.07, 11:49
Davon kannst du nicht unbedingt ausgehen. Warum sollte sie tot sein. Und jtag sollte das letzte Mittel sein. Vorher gibts ja zig Möglichkeiten, die Box zum Leben zu erwecken.


@dorfdepp
DarkAngel hat das gleiche Thema auch in Dream-Pirates und bei Nachtfalke auch gestellt. Der hat ein falsches .bin Datei an die box geschieckt.

("Die software die er gespielt hat heisst sex wiew Bin-datei 16.384 KB")

Danach hat er keine anzeige an display.

("Auf der display anzeige erscheint nichts")

Grund genug die box ins Grab zuschiecken.
Also einzige lösung ist JTAG.

DarkAngel
14.03.07, 13:19
Hallo..

Bootloader war 3.10 mit E a s y R i d e r 2.1.
Ich denke, das was habe ich gelesen im anderen Boards JTAG-Mehtode ist einzige lösung, oder gibts anders möglichkeit.

DarkEngel

YamaKaLLo
15.03.07, 02:50
DarkAngel lies doch mal letzten beitrag vom dorfi durch ??

auch wenn ich ebenfalls meine das es sehr schwierig wird, ausser Jtag nochmal ran zu kommen,
doch wie dorfi schon schrieb , letzte lösung sollte Jtag sein.
Versuch schadet sicher kaum noch beidiesem stand der box!
Ich rate zudem dazu, bevor du beginnst würde ich die box ne zeitlang ohne strom stehen lassen (mal kabel netzteil von der H-Platine ziehen! solange).
Erst dann beginnen!
- und lies dich schonmal in die Beiträge Jtag ein ;-) -
gruss Gathor

Chief Justice
15.03.07, 13:46
hey dorfi, du bist ja wieder da... welcome back... :wink2: