PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere HD Abo + Humax PR-HD 1000



Lynsch
13.03.07, 00:15
Hy,

hab zwar versucht mich einzulesen aber da gibts ja so viel untschiedliche Sachen... Und ich weis leider nicht was ich da alles beachten muss.

Hab ein Premiere Abo abgschlossen. 3 Pakete zum Preis von 2en. Darunter auch Premiere HD. Somit bekomm ich von denen auch den Mietreceiver.

Soweit ich mich eingelesen hab wird das ja dieser sein:

Humax PR-HD 1000


Und der hat ja 2 dieser CI Slots. Nun ist einer durch Premiere belegt.


Mich würde nun interessieren wie ich den anderen am besten nutzen kann. Hätte halt gerne ORF, dieses easyTV evtl. und die MTVs. Wobei Arena z.b. wegen der Sportkanäle für die Extremsportarten interessant wäre.

Kann mir jemand sagen was möglich ist und was sinnvoll wäre. Und was man dazu dann alles braucht.


Bauche nicht unbedingt irgendwelche Chinesischen oder Französischen Kinosender von denen ich eh nix verstehe.

Also Deutsch/Englisch sollts schon sein :)

Danke schonmal für eure Hilfe

Tittare
13.03.07, 01:04
Hy,
hab zwar versucht mich einzulesen aber da gibts ja so viel untschiedliche Sachen... Und ich weis leider nicht was ich da alles beachten muss.
Hab ein Premiere Abo abgschlossen. 3 Pakete zum Preis von 2en. Darunter auch Premiere HD. Somit bekomm ich von denen auch den Mietreceiver.
Soweit ich mich eingelesen hab wird das ja dieser sein:
Humax PR-HD 1000
Und der hat ja 2 dieser CI Slots. Nun ist einer durch Premiere belegt.
Mich würde nun interessieren wie ich den anderen am besten nutzen kann. Hätte halt gerne ORF, dieses easyTV evtl. und die MTVs. Wobei Arena z.b. wegen der Sportkanäle für die Extremsportarten interessant wäre.
Kann mir jemand sagen was möglich ist und was sinnvoll wäre. Und was man dazu dann alles braucht.
Bauche nicht unbedingt irgendwelche Chinesischen oder Französischen Kinosender von denen ich eh nix verstehe.
Also Deutsch/Englisch sollts schon sein :)
Danke schonmal für eure Hilfe
Hi Lynsch,
willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Humax 1000.
Dein Problem ist sogar noch etwas größer, da die mitgelieferte Karte beim Humi sogar ihren eigenen Schacht hat.
Für die beiden noch freien Slots solltest Du einfach ´mal HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=82) lesen. Die funktionieren ganz gut mit dem Humi.
T.

Lynsch
13.03.07, 01:19
Ja hab ich vorhin gelesen das die ihren eigenen Slot hat.
Na dann mal sehen...

Danke schonmal :)


EDIT:
Ok hab mich weiter eingelesen. Das Diablo klingt mal interessant. Nun die Frage.

Light oder Wireless und was is da der Unterschied?
Und was brauch ich dann noch alles? Das is doch nur das Modul oder. Brauch ich wohl noch ne Karte und irgendwas um die Karte zu beschreiben oder wie läuft das.

Sorry.. Aber hier hab ich echt überhaupt keine Ahnung und ich verseh in dem Forum fast überall Nur Bahnhof *schäm

Lynsch
13.03.07, 02:51
Hm.. ok

Ok. Hab mir jetzt auch das von Colibri durchgelesen. Nur weis ich nun immer noch nicht was mir das alles bringt und wie ich mehr Programme u.a. das easyTV usw... empfange.

Brauch ich dazu T-Rex oder Diablo oder reicht mir dieses Flashen via 0Modemkabel?

mfg

Lynsch
13.03.07, 03:04
Naja ich hab ja ne original Premiere Karte dann.
Also brauch ich dann Diablo + Ne Premiere Flex noch oder so. Oder welche Karte wäre da angebracht?? Und muss ich die Karte mit irgendwas beschreiben das man die Programme empfängt oder geht das einfach so?

Und brauch ich das von Colibri unbedingt? Seh da jetzt nicht wirklich nen Vorteil.

Lynsch
13.03.07, 03:15
Also irgendwie glaub ich redenwir aneinander vorbei.

Ich hab den Humax + Prem HD Abo.
Zusätlich möcht ich aber noch viele andere Sachen empfangen. Steck ich meine Prem HD Karte dann einfach in dieses Diablo Modul und es geht alles??
Oder Steck ich irgend ne andere Karte (welche ich wohl dann kaufen muss) in das Diablo Modul?? (und muss ich diese andere Karte noch mit irgendwas beschreiben??)

Lynsch
13.03.07, 03:25
Also brauch ich nur noch das Diablo + CAS3.
Keine zweite Karte?

Lynsch
13.03.07, 03:27
Ja hast du :)
Danke

Wollt hier nich spammen. War auch im Chat. Aber du nicht :D

Tittare
13.03.07, 10:30
dann Diablo auch in den Humi in den CI-Schacht (in einen von den zweien)


Vorzugsweise in den unteren Schacht!

T.

Lynsch
14.03.07, 00:04
So. Nun hab ich mein Zeug bekommen.
Und es ist der Philips DSR 9004 :/

Gibts da was?

mfg

Lynsch
14.03.07, 01:20
Nice. Danke. Muss schon sagen. Prem HD macht sich gut. Gibts freie HD Sender die man ohne weiteres empfangen kann oder erst mit Modulen dann?

Beamacer
18.03.07, 21:36
Hallo erst einmal!
Bin neu und verstehe nur Bahnhof.Habe ein freecam o19 und will es in die Humi 1000 stecken.Für Orf z,B.
Sehe leider nur schwarz.Wie kann ich das Modul benutzen?

Beamacer
19.03.07, 17:30
Lesen, Lesen, Lesen,:huepfende0029:
es ist keinem von uns in die Wiege gelegt worden !!!!
FreeCam und ORF - aktuelle Keys eingeben per FB und EMU aktivieren,
bevor jetzt die Frage kommt, die Keys gibt es in den Uploadcentren . ULC´s
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=58325
Danke Danke Danke!
Werde ich tun.Versuche deinen Rat zu befolgen.Lesen lesen lesen.Mal sehen.Melde mich später.

Beamacer
19.03.07, 18:35
Danke Danke Danke!
Werde ich tun.Versuche deinen Rat zu befolgen.Lesen lesen lesen.Mal sehen.Melde mich später.
Nun: Habe nicht alles gefunden.Wie kann ich denn mein Modul auf 2020 updaten?:schilder0447: Und wie geht das Umwandeln Hex in Dezi?:schilder0447: Ich weß:Fragen über Fragen.:sunny: Aber ich hoffe "alles wird gut.

Beamacer
19.03.07, 18:52
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=79375&highlight=Freecam
Umwandeln von HEX in Dezi macht dein Windowsrechner
Supi Gandy:Muß jetzt zusehen das es auch funktionakelt.Ha Ha Ha :elefant:

Beamacer
19.03.07, 20:44
Supi Gandy:Muß jetzt zusehen das es auch funktionakelt.Ha Ha Ha :elefant:
Alles im grünen Bereich.Danke Gandy :tanzen1:

Lynsch
25.04.07, 15:07
So. Nun hab ich mir die Diablo Cam Light bestellt. Wird wohl morgen dasein. Auf CAS3 muss ich wohl noch 2 Wochen warten wegen meinen Finanzen :)

Nun meine Frage... Hilft mir das Diablo Cam auch im bestellten Originalzustand schon irgendwas oder tut sich da gar nix?
Oder... Kann ich Damit überhaupt irgendwas anfangen im Originalzustand?

Hab auch ne Technotrend S2-3200 mit dem CI-Modul dingens. Aber wird mir auch nicht viel helfen, oder?

Lynsch
25.04.07, 22:45
Ok. CAS3 bestellt :)