PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1xIntel Sagem trotz gnd kein debug warum????



sivasinyollarina
12.03.07, 20:56
Ich hab mir eine sagem box mit 1xIntel gekauft. Bei dietmar h steht man solle den pin 16 des Flash benutzen. Nur das Problem ist auf dem bild den er zur verfügung gestellt hat geht die linie bei pin16 auf den flash aber der pin selbst wurde nicht markiert kann mir da jeman vielleicht helfen oder mir ein besseres bild schicken

sivasinyollarina
12.03.07, 21:11
hat mir nun echt nicht geholfen was kann ich damit anfangen über sagem find ich da nichts

sivasinyollarina
12.03.07, 21:43
Hmm ich habe die box nun etliche mal mit gnd verbunden trotzdem lädt der immer weiter kennt jemand den grund oder hat das selbe problem

sivasinyollarina
12.03.07, 22:14
kannn mir jemand helfen unzwar ich habe die box mit verschiedenen punkten die bei dietma-h angezeigt sind mit masse verbunden jedoch die box kädt normal weiter. Und ich habe als ich sie mir gekauft habe eine karte dazu bekommen orginale smartcard kann ich damit etwas machen

CChaos
12.03.07, 22:32
Hmm ich habe die box nun etliche mal mit gnd verbunden trotzdem lädt der immer weiter kennt jemand den grund oder hat das selbe problem


Haste es schon mit dem Dbox2Bootmanager und Minflash probiert? Damit braucht
man sich diesen Stress nicht antun.:grinsend0159:

sivasinyollarina
12.03.07, 22:35
das Script mit minflash , "enable_debug mit minflsh.txt" ausgeführt ????

Nee könntest du mir vieleicht näher beschreiben was ich zutun habe

sivasinyollarina
12.03.07, 22:36
Haste es schon mit dem Dbox2Bootmanager und Minflash probiert? Damit braucht
man sich diesen Stress nicht antun.:grinsend0159:
Hat mir gandy auch empfohlen weis aber net wie dat geht

iso1
12.03.07, 23:04
merhaba kardeş

senin için yazdığım şekilde yaparsan daha kolay başarırsın..

hier kanst runter laden in türkisch..

iso1
12.03.07, 23:13
merhaba kardeş
senin için yazdığım şekilde yaparsan daha kolay başarırsın..
hier kanst runter laden in türkisch..
Grund: aha, so so, ein Link zu Rapit, Boardregeln gelesen ???

es tut mir leid ich habe keine andere absichten gehapt...als einfache text dokument zu geben da es,keine möglichkeit gab inden anhang zu geben...

mfg

sivasinyollarina
12.03.07, 23:19
Grund: aha, so so, ein Link zu Rapit, Boardregeln gelesen ???
es tut mir leid ich habe keine andere absichten gehapt...als einfache text dokument zu geben da es,keine möglichkeit gab inden anhang zu geben...
mfg

Ich bin jetz soweit wo ich das execute script usführen muus das habe ich gemacht jedoch kommt nach >arun initicator nichts mehr bei dietma schaut das anders aus auch wenn ich in den com terminal gehe da is auch nichts

iso1
12.03.07, 23:33
gelöscht und ok, hab dir doch keine Verwarnung usw. ausgesprochen, ist für mich damit auch so ok, für dich auch ?
ok

iso1
12.03.07, 23:36
gelöscht und ok, hab dir doch keine Verwarnung usw. ausgesprochen, ist für mich damit auch so ok, für dich auch ?
ok

versuche den kollegen noch ein mal zu helfen..

sivasinyollarina
12.03.07, 23:40
danke dir aber das problem ist ja obohl ich das mache was in deiner anleitung steht das net in debug kommt

sivasinyollarina
12.03.07, 23:47
@sivasinyollarina
Wenn Du weiterhin pausenlos neue Threads mit der gleichen Thematik
eröffnest, werde ich sie zukünftig löschen!!!
Ach komm ich bitte dich kuck dir mal beide threads an der eine war wo ist pin 16 und der andere ich komm net in debug was is daran bitte gleich

sivasinyollarina
12.03.07, 23:58
Es geht um die gleiche Box und die gleiche Problematik, die Du
nicht gebacken bekommst. Mundgerechter kann es nun wirklich
nicht mehr sein!!!
naja egal okay kann dich verstehen sry nur ich komm immer noch net weiter bei dietmar h kommt nach arun inicator noch ein paar sachen bei mir bleinbt er bei arun stehen

iso1
13.03.07, 00:17
probieren wir es morgen abend ab 21 Uhr im Chat zusammen ???
so als Kompromiss ???
ich habe noch mal paar bilder dran gehengt...

und verges es mit der pin 16 zehn...da hastdu nichts zu machen...

mach erst den flasch reset in der richtigen stelle..und das lesen was ich dir zu schicke.. es klappt 100% prozent und ruhig bleiben...
natührlich muss dein box ip und netzwerk karte richtig eingestellt sein

iso1
13.03.07, 00:22
wäre evtl nicht schlecht, wenn du morgen ab 21 Uhr auch im -Chat wärst, nur zur Hilfe - Danke!
wenn ich zeit habe gerne

Baweduddchen
14.03.07, 01:29
Ich hab mir eine sagem box mit 1xIntel gekauft. Bei dietmar h steht man solle den pin 16 des Flash benutzen. Nur das Problem ist auf dem bild den er zur verfügung gestellt hat geht die linie bei pin16 auf den flash aber der pin selbst wurde nicht markiert kann mir da jeman vielleicht helfen oder mir ein besseres bild schicken

Ich hab mir diesen Beitrag angeschaut und denke,dass er sich das Bild nochmal genau anschauen sollte,denn dann sieht er wo der Pin ist.
http://www.dietmar-h.net/img/sag1xI.jpg
Genau da wo Schreibschutz steht,da musser auch den Kontakt setzen und mit GND verbinden.
Das mit dem Flash ist etwas anders und für diesen Fall nicht zu beachten.
Damit ist dieses Bild gemeint.
http://www.dietmar-h.net/img/WP_Sagem1xI.jpg
Das ist doch nun wirklich nicht schwer.

Hermann04
14.03.07, 23:57
Hallo,
jeder so wie er will, aber bei einer Sagem mit 1xIntel einfach diese
Anleitung und gut ist.
http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
Hier muß man nur einmal in der Box rumfummeln. (Schreibschutz aufheben.)
Gruß
Hermann

Baweduddchen
15.03.07, 00:32
Warum einfach,wenns auch kompliziert geht.