PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Premiere mit Digit Sat NCI



Det007
11.03.07, 18:06
Hallo,
ich hoffe jemad kann mir helfen. Ich bin Anfänger im Bereich Sat und habe seit 10 Tagen den Sat Receiver Digit Sat NCI von Technisat. Seit Donnerstag letzter Woche habe ich Premiere Fussball Bundesliga.
Nun zu den Problemen: Wenn die Smartcard im Schacht eingeschoben ist, kann ich den Receiver nicht normal einschalten. Ich muß zuerst den roten Knopf betätigen um aus dem Standbymodus in den Bereitschaftsmodus zu kommen. Dann muß ich weiterhin auf dem Nummernblock einen Programmplatz auswählen, sonst schaltet sich der Receiver aus.
Wenn die Smartcard nicht eingeschoben ist genügt es, wenn der rote Knopf betätigt wird (der Receiver schaltet sich ein und wählt den zuletzt gesehenen Programmplatz an).
Problem 2:
Sehr oft erhalte ich auf dem Primiere Programm die Meldung: Smartcard kann nicht gelesen werden.
Ich habe bereits 2 x mit der Hotline von Premiere gesprochen. Musste jedes Mal den Receiver
Vom Netzt trennen und nach ca. 10 sek. Wieder mit dem Netz verbinden. Manchmal klappt es mit der Smartcard und manchmal nicht.
Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.
Danke, schöne Grüße
Det007