PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin zusammen



RnB_yOe
11.03.07, 13:05
Hi Leute,

bin neu hier und war am Anfang bisschen unhöflich von mir dass ich euch erst um Hilfe bitte und mich danach erst vorstelle. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen...

Also ich komme aus der kleinen Stadt Rheda-Wiedenbrück (nähe Bielefeld) und bin 20 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und meine Hobbys sind am PC: Boards und Internetseiten erstellen, an Receivern alles mögliche ausprobieren :grinsend0030: und sehr viel musik hören! ansonsten spiele ich Streetball mit freunden wenn ich zeit habe oder gehe gern auch ma gemütlich was trinken oder so...

naja mehr hab ich auch erstma nich zu erzählen

wenn ihr noch fragen habt könnt ihr diese gerne stellen:grinsend0030:

mfg

yoe

Dr.Dream
11.03.07, 13:57
Hi Leute,
bin neu hier und war am Anfang bisschen unhöflich von mir dass ich euch erst um Hilfe bitte und mich danach erst vorstelle. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen...
Also ich komme aus der kleinen Stadt Rheda-Wiedenbrück (nähe Bielefeld) und bin 20 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel und meine Hobbys sind am PC: Boards und Internetseiten erstellen, an Receivern alles mögliche ausprobieren :grinsend0030: und sehr viel musik hören! ansonsten spiele ich Streetball mit freunden wenn ich zeit habe oder gehe gern auch ma gemütlich was trinken oder so...
naja mehr hab ich auch erstma nich zu erzählen
wenn ihr noch fragen habt könnt ihr diese gerne stellen:grinsend0030:
mfg
yoe
das ist doch kein Problem.

http://img183.imageshack.us/img183/9531/welcomeflugzeugqa4.gif
im(an) Bo(a)rd
und viel spaß hier bei uns.
__________________

Burgerdri
11.03.07, 14:23
auch von mir ein freundliches