PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr wenn ihr besoffen seit?



Gegenlaeufer
10.03.07, 21:44
Was macht ihr wenn ihr besoffen seit?

Und dann mal los - Werden ihr laut , aggress.... Lustig usw :tanzen1: oder habt ihr einfach Spass

Was war das Doofste was ihr besoffen getan habt :grinsend0030:

rattenpater
10.03.07, 21:57
keine Gedanken über Probleme und hoffe das der Tag danach nicht so schnell kommt.

Das dümmste: na ja kannst dir aussuchen

auf dem Nachhauseweg im Feld gepennt

übern Auto gelaufen das auf dem Gehweg parkte (Fahrer vorher gewarnt glaub ich)

Duke
10.03.07, 22:16
Ich trinke nicht.

Hopper2
10.03.07, 23:51
Was macht ihr wenn ihr besoffen seit?
Also ich kann mich wirklich kaputt lachen wenn ich diese Geschichte lese,
und das heißt, ich kann auch über mich selbst lachen, denn dies und jenes
habe ich schon gemacht...als ich besoffen war:grinsend0132: .
Der neue Pfarrer - Story
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach
Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu
sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem
Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel
dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer! Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich
diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:
- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7
- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leergetrunken, dann Salz geleckt und anschliessend in die Zitrone gebissen
haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuss auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Apperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich. Es war nicht nö
tig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria. Stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch
weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt.
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.
Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.
:171:
Herzlichst
Ihr Bischof

tekken72
11.03.07, 02:27
wenn ich anfange zu trinken werde ich sehr lustig

hab sehr gute laune rede über gott und die welt

lache sehr und saufe immer mehr und mehr bis ich unter den tisch liege und

dann kannst mich nach hause schleifen :171:

lars.berlin
11.03.07, 08:32
Ich trinke nicht.
Das ist anständig !

MfG Lars

lars.berlin
11.03.07, 08:34
Wen man mich in ruhe lässt bin lustig, wenn nicht, das sage ich
euch lieber nicht.
Bin an für sich selten besoffen, kann einiges vertragen,
und ich kenne meine grenzen.
Na dann Prost.
:gluck: :gluck: :gluck: :gluck: :gluck:
@Cim
Ich hätte gedacht Du trinkst keinen Alkohol !?

MfG Lars

tassilo3001
11.03.07, 08:47
ich habe in jungen jahren so viel getrunken das es für den rest meines lebens reicht daher trinke ich seit 2 jahren eigentlich fast gar nichts mehr und das schlimme ist wenn ich heute ein weizen trinke haut es mich um
ich habe mal in ziemlich dichtem kopf in tübingen auf dem nach hause weg mit nem freund blumenstöcke mitgenommen das schlimme was erstens waren auch blumenkästen und balkonbefestigungen dabei da wußten wir natürlich nicht mehr wem was war und einen blumenstock war der polizei wache in der nähe der ludwig krapf straße
der von der polizei ist uns eingegangen die anderen haben wir gepflegt und uns nichts mehr gedacht bis eines tages die polizei vor der tür stand weil einer seine blumenkästen erkannt hatte und die befestigung dazu
wir haben alles zugegeben aber den der polizei abgestritten weil der ja eingegangen war
was soll ich sagen die beamten nahmen unsere daten auf als einer mich nach unveränderlichen kennzeichen von mir fragte sagte ich ihm ich hätte ne blindamrnarbe und er verlange das ich all hellen tag mitten auf der terrasse die hosen runterlasse und ihm die narbe zeige ,ich bin mir sicher des war schwul denn normal war das wohl nicht
wir bekamen dann ne anzeige die wegen geringfügigkeit eingestellt wurde
ich betrachte das als jugendsünde und lache noch heute darüber
ach ja und schnaps habe ich noch nie vertragen da werde ich ausfallend randaliere und will mich mit jedem prügeln deshalb habe ich den schon seit ich 20 jahre bin nicht mehr getrunken

lars.berlin
11.03.07, 16:12
Doch lars, immer zu besonderen anlässen, oder wenns mir danach ist.
Da bin ich ja glaub' ich mehr Moslem als Du !

Rauche nicht, trinke nicht, bin beschn.... und meine Freundin darf nur mit Kopftuch raus !!!:458:

MfG Lars

Bobby
11.03.07, 16:14
Dafür kannst Du fliegen (Avatar)

DOKOMO
11.03.07, 16:18
Da bin ich ja glaub' ich mehr Moslem als Du !
Rauche nicht, trinke nicht, bin beschn.... und meine Freundin darf nur mit Kopftuch raus !!!:458:
MfG Lars


Bist du eine ????

DOKOMO
11.03.07, 16:22
Was macht ihr wenn ihr besoffen seit?
Und dann mal los - Werden ihr laut , aggress.... Lustig usw :tanzen1: oder habt ihr einfach Spass
Was war das Doofste was ihr besoffen getan habt :grinsend0030:

Soweit ich denken kann, kann danach besser f****n..........

lars.berlin
11.03.07, 16:47
Soweit ich denken kann, kann danach besser f****n..........
Das stimmt, vor allem länger und ausdauernder !!!

Greetz Lars !

tilak1
11.03.07, 18:23
eins meiner ersten besäufnisse war etwa im alter von 16 jahren

noch etwas unerfahren legte ich mich ins bett
dort ist es mir dann schnell übel geworden und
die fenster haben sich gedreht

um meine eltern nicht zu wecken, bin ich auf
den balkon und habe mich über dem geländer
hängend erleichtert

dachte, das merkt keiner
es lag etwa 10 cm schnee und stark
geschneit hat es auch noch
das sieht morgen früh kein mensch mehr

war wohl nichts
30 cm um den bunten flecken war alles aufgetaut
ein bild für die götter

da ich in der nähe von frankfurt wohne, haben
die nachbarn gemeint, das wären
toilettenabfälle aus einem flugzeug

musste wohlgedrungen zustimmen

lars.berlin
11.03.07, 19:12
Gut lars nur das ich mir
keine vorha*t nähen lasse.
:grinsend0030: :grinsend0030: :grinsend0030: :grinsend0030:
.......und das bei uns kein "Mütze-Glatze" mehr funzt !!!

Greetz Lars !

wegomyway
11.03.07, 19:30
hmm , schwierig , aber auch einfach ... wobei die reihenfolge schon mal abweichen kann ....
kotzen gehen
pipi machen
wenn wieder platz ist
weiter saufen ... dann
siehe oben

derverbannte
11.03.07, 19:39
war glaub ich erst 3 mal in meinem leben richtig besoffen... mir schmeckt kein alkohol - würde es mir schmecken würde ich es öfters trinken :D ! ! ! !

Nein ist nicht so meine Sache... ich glaub ich war pfff lasst mich mal nachdenken... ähm ich hab schwachfug geredet, wurde mir erzählt... bin herumgelaufen auf der suche nach gar nichts... war mit absolut jedem down (also super verstanden), hab mir absolut alles einreden lassen... bin zu fuß auf dem heimweg immer richtug die schönen lichter gelaufen... weil sie so schön gefunkelt haben... und hab nur gemerkt dass eine stimme aus dem Off mich wegzog von den schönen funkelnden Lichtern (ja meine kollegen mit denen ich heimging haben mich auf dem heimweg auf der hauptstraße von den vorbeifahrenden autos weggezogen, dich ich versucht habe mit vollen körpereinsatz anzubeten lol)... - das war mit meinen damaligen zivildienstkolegen und ein paar arbeitern vom zivieldienst damals... am nächsten tag in der arbeit haben mich dort alle ur freundlich begrüßt loooool... das war eines der wenigen male das sich mir so eingebrandt hat!

heh heh...!

Aber betrunken war ich eigentlich nicht soo oft!

ps: nachtrag... : ich hab ur getschechert, ohne grenzen ABER MUSSTE KONNTE und WOLLTE nicht kotzen... war sehr lehrreich... einzig und alleine mit einem hätt ich fast zu streiten angefangen... auch einen damaligen Zivi... einen trinkfesten Maurer... der mir nicht abgenommen hat das ich zuvor fast noch nie getrunken habe... er hat gemeint... "her auf so an bledsinn zu reden sonst host ane drinn... wir zwa san die anzigen die no' stengan"... da hab ich ihm dann doch recht gegeben (besser isses ... der typ war riesig)... heh heh... 5 minuten später haben wir uns eh wieder super verstanden!

trotzdem meins is es nicht :D

FunnyCola
12.03.07, 12:34
Ich trinke nicht.

Echt nicht? Da solltest du dir aber mal gedanken machen, der Mensch braucht zum überleben mindestens 2 Liter am Tag.:grinsend0030:

FunnyCola
12.03.07, 12:37
Da bin ich ja glaub' ich mehr Moslem als Du !
Rauche nicht, trinke nicht, bin beschn.... und meine Freundin darf nur mit Kopftuch raus !!!:458:
MfG Lars

Muß die das auf den Kopf setze, oder reicht es aus wenn sie sich das in die Tasche steckt.:grinsend0030: :icon16: