PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir helfen, bekomme nicht alle Sender



SuperSpiky
10.03.07, 11:59
Hallo zusammen, bin neu hier und habe von der ganzen Technik auch noch nicht so viel ahnung. Habe seit ein paar tagen die D-Box2 von Nokia für Kabel, ein bekannter hat mir die Box startklar gemacht, wie gesagt ich kenn mich da nicht aus. Jedenfalls habe ich Linux Neutrino drauf und das Petze Image (das neue vom 16.02.1007). Nun habe ich Box angeschlossen und es lief alles reibungslos. Habe Premiere empfangen und smämtliche anderen Kanäle wie z.Bsp Arena, Rai Uno, due, Tre, RTL Living und Crime, Kinowelt TV, TVEi, Cartoon network und und und, alles was das herz begehrt. Das ging auch zwei Tage gut nur dann war auf einmal alles weg, das heißt bei allen programmen blieb bild schwarz. Mir wurde gesagt ich solle camd wechseln, hab ich auch gemacht auf MGCamd. Premiere läuft nun wieder, nur halt alle anderen Sender nicht. Mit den anderen camds (camd2 und camd3) läuft dann überhaupt nichts, auch Premiere nicht! Nur hät ich gerne die anderen Sender auch wieder. Wer kann mir Tipps geben, muss ich vielleicht im Petze Menü in den Camd3 Einstellungen was ändern??? Würd mich sehr über antworten und Tipps freuen!! Danke im Voraus!!!

Ach und noch ne Frage habe ich, komm aus NRW und konnt halt alle Premiere Programme empfangen, ausser Toon Disney und Playhouse Disney, wie kann ich die noch finden???

UmJuergen
10.03.07, 18:43
Der Kollege der Dir gesagt hat Du sollst die camd wechseln hat mit Sicherheit die camd3 gemeint. Gut sind die Versionen 3.882 und 3.883. Versuchs mal damit und berichte. Wenn Du an Deiner camd3.cfg und den Keksen in der Box nix geändert hast sollte es reichen die "neue" alte camd3 nach var/emu zu legen und diese im Emumenü zu aktivieren. Nach dem rüberschieben nicht vergessen die Dateirechte 755 für die camd3 zu vergeben die Du rüberschiebst..... Das gilt im übrigen für alle Emus also auch für mgcamd !!! Dateirechte immer auf 755 setzen sonst geht garnix

cu :grinsend0231: