PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zertifikat abgelaufen "confixx"



HotBird7
10.03.07, 02:53
Hallo, ich glaub ich dreh hier noch durch

Ich habe vor 4 Wochen mal das XP Pro draufgemacht von meinem Kumpel. Er hat es aus der Firma wo er beschäftigt ist.

Jetzt habe ich diese Meldung wenn ich Homebanking machen will.

Serverzertifikat abgelaufen "confixx" verwendet ein Sicherheitszertifikat, um Daten verschlüsselt zu übertragen. Das Zertifikat ist aber am 09.02.2006 17.42 Uhr abgelaufen.
Sie sollten sicherstellen, dass die Zeit ihres Computers ( derzeit auf Freitag 09.03.2007 23.53 Uhr gesetzt ) korrekt ist.

Kann das mit dem XP Pro zusammenhängen ? Ich würde sagen ja, vorher mit XP Home hatte ich das nicht.

Gibt es hier ein Crack oder sonst ein Mittel das ich wieder in die Bank komme ????. Kann mein Konto nicht mehr einsehen.

Wer hilft mir bitte ? Danke an die Experten !!!

HotBird7
10.03.07, 09:59
Hat niemand einen Tipp für mich ?

HotBird7
10.03.07, 11:36
Ich habe jetzt mal von meiner Tochter den PC eingeschalten und wollte auf die Sparkassenseite da kommt genau die gleiche Meldung. Alle anderen Seiten funzen.

Kann sich was in der Fritzbox 7050 verstellt haben nach dem neuen Firmwareupdate auf .30 ?

Man ich koch bald über

schluchti
10.03.07, 12:53
versuche es mal mit den zertifikats update von microsoft ...
die wurden letztens zur verfügung gestellt ...

auf die update site gehen ... nicht automatisch suchen ... dann solltest du das update wählen können ...

HotBird7
10.03.07, 13:43
Hallo, ich war mal auf dieser Seite hier

http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx bei Sicherheit und Updates.

Leider weiß ich nicht was ich da auswählen muß.

Benutze Firefox und nicht den IE

Kannst mir noch mal helfen bitte ?

schluchti
10.03.07, 13:56
Hallo, ich war mal auf dieser Seite hier
http://www.microsoft.com/de/de/default.aspx bei Sicherheit und Updates.
Leider weiß ich nicht was ich da auswählen muß.
Benutze Firefox und nicht den IE
Kannst mir noch mal helfen bitte ?

mhhh, ich war mit dem IE auf der Windows update site ... dann bei den updates die nicht automatisch installiert werden ...

ich schau mal ob ich die datei irgendwo anders finden kann ...

gib mal bei google ein "confixx zertifikat abgelaufen" und lies mal ein wenig rum .... kommt öfter vor ...

Bobby
10.03.07, 14:00
Hast E-Mail

Gruß

Bobby

Nachtrag: Dann hol`den IE halt raus, er ist ja nicht gelöscht!!!!

HotBird7
10.03.07, 16:16
Hallo Bobby Danke!
wie soll ich nun mit der Datei weiter verfahren ??

HotBird7
10.03.07, 19:01
Hallo, wo muß diese Datei den hin damit es funzt, habe sie angeklickt, passiert leider nichts.

HotBird7
10.03.07, 19:29
Was ist wenn ich den Rechner nun platt mache und neu installiere, ist es dann weg oder liegt es an der Sparkasse, ich glaub ich hau die Kiste in die Tonne. So ein Shit habe ich noch nie gehabt

HotBird7
11.03.07, 11:12
So heute funzt es wieder, kann es sein das es an Bobby Deiner Datei lag die gefehlt hatte. Ich hatte sie nur angeklickt.

Oder lag es vieleicht an der Bank ?

HotBird7
18.03.07, 22:19
Es lag an der Bank, ich hatte mal nachgefragt. Nur zur Info