PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will Flex, habe aber bei premiere noch Schulden



Oberticker
09.03.07, 14:01
Ich habe heute Premiere Flex (25€) geschenkt bekommen und traue mich nicht so richtig es auf meinen Namen anzumelden, da ich vor ca 2 Jahren mal bei pw Kunde war und dort immer noch eine Rechnung offen ist.
ca. 100€ sind da noch offen!


Kann mir jemand sagen ob es da Probleme geben wird und sich mein Geld in Luft auflöst?
Oder ist denen das Sch...egal?

Danke schon ma

sevobal
09.03.07, 14:17
Meld es an und zahl die 100 Euronen Schulden bei denen einfach ab, dann gibts auch kein Ärger.

Tittare
09.03.07, 14:21
da ich vor ca 2 Jahren mal bei pw Kunde war und dort immer noch eine Rechnung offen ist.
ca. 100€ sind da noch offen!

..und da bist Du auch noch stolz drauf?:458:
T.

buedi30
09.03.07, 14:24
Leute, lasst ihn dochmal Stellung nehmen, vielleicht war er ja einiger derjenigen die ihre Karte zurück geschickt haben die aber angeblich nie angekommen ist.

buedi30
09.03.07, 14:29
Mag ja sein Buedi, trotzdem dauert so eine prozess kein 2 jahre, und
die holen sich ihren 100,-€ so oder so.
Dafür in der schufa zu stehen wäre dummheit, zahlen und gut is.

Ich geb dir ja recht, trotzdem sollten man niemanden verurteilen bevorman ihn zu Wort kommen lassen hat. Könnte ja sein, das er z.Zt. mit Premiere noch vor Gericht ist. Ich würde dann zwar niewieder mit diesem Verein was zu tun haben wollen, aber jeder macht es anders.

PS. Vielleicht sollte man ihm dann auch zu Gute halten, das er nicht nach lauglotzen sondern nach Flex fragt.

Oberticker
09.03.07, 15:12
Natürlich zahle ich die 100€ bei Premiere ab!
Hatte auch nie erwähnt darauf "stolz" zu sein.

Meine Frage ist, ob ich eine Smartcard von PW bekomme und das Guthaben auf meinen Namen verbrauchen kann.

buedi30
09.03.07, 15:16
Natürlich zahle ich die 100€ bei Premiere ab!
Hatte auch nie erwähnt darauf "stolz" zu sein.
Meine Frage ist, ob ich eine Smartcard von PW bekomme und das Guthaben auf meinen Namen verbrauchen kann.

Ich denke es wird hier keinen geben der dir darauf eine Antwort geben kann. Ich persönlich würde es nicht auf meinen Namen registrieren, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Duke
09.03.07, 15:16
Natürlich zahle ich die 100€ bei Premiere ab!
Hatte auch nie erwähnt darauf "stolz" zu sein.
Meine Frage ist, ob ich eine Smartcard von PW bekomme und das Guthaben auf meinen Namen verbrauchen kann.


Diese Frage kann dir nur Premiere beantworten !

dirk01
09.03.07, 15:24
Ich weiß zwar nicht, was du dort angestellt hast, aber das ist ja mal sekundär.

Ich würde dort anrufen, die Sachlage erklären und evtl. einen Ratenvorschlag machen in der Hoffnung, das du dein Felxguthaben in Anspruch nehmen kannst.

Wenn du höflich die Sache erklärst, wird sicher der Mitarbeiter eine Einigung mit dir treffen und die Sache ist bald aus der Welt.

Das sind doch auch nur Menschen, mit denen man über diese Probleme sprechen kann. Es ist immer eine Frage der Höflichkeit und du wirst sehen, das man dir auch entgegen kommt.

Viel Glück.

UmJuergen
09.03.07, 20:37
Wenn sich das Guthaben in Form einer Verrechnung in Luft auflösen sollte hast Du zunächst mal 25.- Euro weniger zu zahlen. Noch 3 x Flex aufgeladen und verrechnet und Du bist Deine Schulden in Form einer "Ratenzahlung" per Flex los falls die Überhaupt davon etwas verrechnen. Also melde es so an !!!

cu :sendungen_tv0297:

Dr.Wahn
11.03.07, 22:48
Natürlich zahle ich die 100€ bei Premiere ab!
Hatte auch nie erwähnt darauf "stolz" zu sein.
Meine Frage ist, ob ich eine Smartcard von PW bekomme und das Guthaben auf meinen Namen verbrauchen kann.

Ich denke wohl erst wenn überhaupt die 100 ocken bezahlt sind.

Dagobert45
12.03.07, 01:10
Bist du sicher, dass du da noch eine Rechnung offen hast?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere so lange auf die Bezahlung wartet, die hätten das doch längst an ein Inkassounternehmen abgegeben.
Machen die doch sogar wegen der 35,- Euro für die Karte, wenn man sie nicht zurückschickt.

cu Dago