PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagem DBox - wer weiß was das für eine ist ?



conner
09.03.07, 11:28
Habe eine Sagem dBox 2 mit niederländischer Beschriftung und USB Anschluß hinten. Mittendrin ist ein Intel Pöwer PC CHip.
Leider fehlt die Fernbedienung. Eine andere Sagem funktionirte nicht.
Box bootet hoch.
Danke für Infos! GGf was ich damit machen kann.

rqs
09.03.07, 12:47
Das ist mit Sicherheit keine DBox2!

CU rqs

conner
09.03.07, 23:31
Das ist mit Sicherheit keine DBox2!
CU rqs
Die Box hat ein kleines Display; zwei Kartenleser (Toegangskaart und Bankkaart, 7 Tasten vorne rechts seitlich am Display.In der Mitte der großen Platine ist ein IBM Digital Srt-Top-Box Power PC chip integrated controler; auf dem Typenschild steht Sagen SA.
Bitte um Infos falls jemand was weiß!
Danke!

sivasinyollarina
10.03.07, 00:01
Ich denk mal das is eher eine dreambox dm500t denn der hat den ibm chip den du oben geschrieben hast also eine dbox2 kann dat net sein usb anschluss-----> nnneeeeeeinnn

UmJuergen
10.03.07, 02:06
Mach mal ein Bild von der Kiste und stell es hier rein damit man mal was sieht. Dbox kann nicht sein wie oben schon beschrieben da diese kein USB hat. Dreambox vermute ich auch eher nicht weil sonst nicht Sagem SA auf dem Typenschild stünde sondern Dream Multimedia. Den Power-PC Chip haben im übrigen viele Settopboxen, der ist absolut kein Hinweis auf eine Dream.....

cu :grinsend0159:

conner
10.03.07, 08:26
Mach mal ein Bild von der Kiste und stell es hier rein damit man mal was sieht. Dbox kann nicht sein wie oben schon beschrieben da diese kein USB hat. Dreambox vermute ich auch eher nicht weil sonst nicht Sagem SA auf dem Typenschild stünde sondern Dream Multimedia. Den Power-PC Chip haben im übrigen viele Settopboxen, der ist absolut kein Hinweis auf eine Dream.....
cu :grinsend0159:
Ich hoffe das das klappt!
http://www.spinnes-board.de/vb/images/attach/jpg.gif
http://www.spinnes-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=8841&stc=1&d=1173507660

TThiesie
10.03.07, 08:53
Könnte es sein das es ein Sagem DVR 6280SL-T ist?

Weil auf Deinem Bild sehe ich 2 Tuner und das ist soweit mir bekannt ist die einzige Sagem mit Twin.

cu
TThiesie

rqs
10.03.07, 11:52
Wahrscheinlich für holländisches Kabelfernsehen:
http://www.digitalekabeltelevisie.nl/decoder/sagem/index.shtml

CU rqs