PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dbox2sat soll beser sein als dream 500sat



neki
09.03.07, 02:29
HI
ich habe mein dbox2 verkauft wolte ein DREAM 500S kaufen aber ein freund von mir hat gesagt das beim dream 500s wenn man die kanäle wechselt bleibt kurz stehen dan leuft wieder ist es wirklich so oder woran liegt es eigentlich
(image-emu-....etc) wen es stimt dann habe ich mein dbox2 umsonst verkauft.
info bitte stimt es

Dr.Dream
09.03.07, 18:56
HI
ich habe mein dbox2 verkauft wolte ein DREAM 500S kaufen aber ein freund von mir hat gesagt das beim dream 500s wenn man die kanäle wechselt bleibt kurz stehen dan leuft wieder ist es wirklich so oder woran liegt es eigentlich
(image-emu-....etc) wen es stimt dann habe ich mein dbox2 umsonst verkauft.
info bitte stimt es

Hall necki,

frag dein Freund mal welches Image, Emu und Stellitenkonfiguration er hat.

Kann mir nicht vortellen das es so ist.

neki
09.03.07, 19:57
Hall necki,
frag dein Freund mal welches Image, Emu und Stellitenkonfiguration er hat.
Kann mir nicht vortellen das es so ist.


Hallo So viel ich weis der hat von Gemini image und Camd3 gesprochrn mehr weis ich nicht und die soll beim Kanäle wechsel irgend wie bleibt das bild kurz und dann wieder normal.

Dr.Dream
09.03.07, 20:09
Hallo So viel ich weis der hat von Gemini image und Camd3 gesprochrn mehr weis ich nicht und die soll beim Kanäle wechsel irgend wie bleibt das bild kurz und dann wieder normal.

habe auch das Gemini mit Camd3 auf meiner DB7000 und bei mir läuft alles Top.

Könnte mir vorstellen das er entweder kein grünen Pfeil bei Menü/Einstellung/Experten/ "Schnelles umschalten" hat oder die Satelliteneinstellung falsch konfiguriert hat.

neki
09.03.07, 20:14
habe auch das Gemini mit Camd3 auf meiner DB7000 und bei mir läuft alles Top.
Könnte mir vorstellen das er entweder kein grünen Pfeil bei Menü/Einstellung/Experten/ "Schnelles umschalten" hat oder die Satelliteneinstellung falsch konfiguriert hat.


Kann schon sein ich habe noch kein Dreambox gehabt ich wolte eins kaufen ein DM500S und jetzt bin ich am überlegen solli eins kaufen oder nicht.

Dr.Dream
09.03.07, 21:54
Kann schon sein ich habe noch kein Dreambox gehabt ich wolte eins kaufen ein DM500S und jetzt bin ich am überlegen solli eins kaufen oder nicht.

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen aber ich habe mir vor 2,5 Jahren eine DB 7000 gekauft und bereue es bis heute noch nicht.

Normal kannst nichts falsch machen. Wenn Probs da sind dann helfen wir dir gerne.

neki
10.03.07, 01:54
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen aber ich habe mir vor 2,5 Jahren eine DB 7000 gekauft und bereue es bis heute noch nicht.
Normal kannst nichts falsch machen. Wenn Probs da sind dann helfen wir dir gerne.


Hi Dreampower

ich habe enschiden ich kaufemir ein DREAM 7025 die soll angeblich gut sein,
mal sehen hofentlich mache ich kein fehler.

dake schön

filipede
10.03.07, 14:36
Ich habe vor 2 Wochen meine Dbox2 (Philips) im ebay verkauft und mit dem Geld eine DreamBox 500S gekauft. Es sind Welten zwischen beiden Boxen. Kein vergleich .Die Dream ist viel schneller und einfacher zu bedienen.

UmJuergen
10.03.07, 19:49
Logischerweise ist selbst die Dream 500 S um Klassen besser als eine "alte" Dbox 2 !!! Schnellerer Prozessor, schnellere Netzwerkverbindung (was besonders beim Streamen zählt).... Einen Fehler machste mit Sicherheit nicht zumal alles was an EMU für die 2er bekannt ist auch für die Dream gibt. Ich behalte dennoch meine 2er Nokia aus sentimentalen Gründen und kriege jetzt noch eine alte 1ser dazu (umsonst :grinsend0030: )...... Mit der ist zwar garnix mehr los aber als Aboreceiver mit der Möglichkeit über SCSI eine Pladde dranzumachen auch nicht so ganz verkehrt...

cu :grinsend0231: