PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBox 2 Sagem audio einstellungen?



joelmiguel
07.03.07, 16:42
Hallo zusammen,

welchen audio einstellungen habt ihr im menu unter audio ausgewählt wenn ein Av Verstärker (in meinem Fall wäre es ein VSX416 von Pioneer) dazwischen hängt?

danke

joelmiguel
08.03.07, 08:30
hab folgendes problem:
gestern bei der champions league hatte ich auf den beiden hinteren lautsprechern keinen sauberen ton, da waren voll die geräusche dazwischen....was muß ich einstellen?

joena00
08.03.07, 08:37
Worum geht es denn Stereo oder DD??? Verbindung Chinch oder LWL????

Sorry ich schaue kein Fußball, deshalb meine Frage: Überträgt PW überhaupt in DD bei den Übertragungen????

Teste doch mal auf Prem 1-3 das Ganze.

joelmiguel
08.03.07, 09:06
dbox und verstärker sind optisch verbunden...

die anderen premiere sender sind ok vom ton. doch wie z.b. gestern bei fussbal war ein komisches geräusch auf den hinteren lautsprechern...

joena00
08.03.07, 09:13
Dann wird es doch wahrscheinlich an der Übertragung von PW liegen. Wenn die anderen DD Sender einwandfrei laufen kannst Du einen Fehler bei Dir ausschließen.

joelmiguel
08.03.07, 09:18
hab dieses problem bei den hinspielen der champions league schon gehabt...
wenn ich an meinem verstärker auf stereo umschalte, hab ich keinen ton auf den hinteren lautsprechern...

joena00
08.03.07, 09:25
Das kann natürlich sein. Bei meinem Verstärker muss ich auch auf 5ch Stereo stellen, damit alle Lautsprecher übertragen. Stelle ich nur auf Stereo fallen die Rearspeaker aus.

joelmiguel
08.03.07, 09:38
hhmm, als muß ich meinen Verstärker in solchen fällen auf 5ch stereo stellen. mal schauen wie das funktioniert...