PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keys mit der FB für den Globo Silver Line 2005



Vantage X111S00
05.03.07, 20:41
Hallo Leute!!!

Habe ein Globo Silver Line 2005 und auch schon die geeignete Software zum patchen.

Ich wollte einfach mal wissen wie ich die Keys für den Globo richtig lesen um sie auch richtig mit der Fernbedienung einzutippen!!!

Vantage X111S00
07.03.07, 16:01
Hat keiner von euch ein Ratschlag parat??

zwipfel
21.04.07, 11:08
kannst du mir mal software schicken und die anleitung wie ich das Ding patchen kann. Gruss Zwipfel

Codo123
25.04.07, 23:51
Schaut mal beim Nachtfalken vorbei- da findet ihr beide, was ihr sucht! :welcome222:

Slabby
26.04.07, 20:32
Hallo Leute!!!
Habe ein Globo Silver Line 2005 und auch schon die geeignete Software zum patchen.
Ich wollte einfach mal wissen wie ich die Keys für den Globo richtig lesen um sie auch richtig mit der Fernbedienung einzutippen!!!


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++
Hi hab auch einen Silverline 2005

Ich habe das was Du brauchst einen patch für deine Fernbedienung mit Anleitung.:tanzen1: Brauch aber von Dir den Bootloaderpatch. Hab noch das Orginal drauf. Ich würd sagen wir helfen uns gegenseitig. Kann dir auch keys und sonstige Software zur verfügung stellen. Arbeite sonst mit anderen recievern und er kommt mir etwas zu kommpliziert vor. Aber man tuts halt für freunde und es soll wohl gehen hab halt schon viel gesammelt doch das fehlt mir halt.

Gruss mütze

heiko12
22.01.08, 07:42
kann mir jemand helfen`hab auch ein siverline 2005 sat.nur ich bekomme da keine software drauf.keine verbindung möglich mit den loader.firewall und virenscanner ist aus.muß man das was umlöten?hab ich mal was von gehört und die seite verloren.wer kann mir helfen?

Ham-Master
22.01.08, 09:15
Moin,

Schau mal beim Nachfalken vorbei :natur0146:

heiko12
24.01.08, 05:27
soft habe ich.aber bekomme beim patchen keine verbindung hin.trotz null modemkabel nicht.wer weiß rat?

hansie45
24.01.08, 08:06
soft habe ich.aber bekomme beim patchen keine verbindung hin.trotz null modemkabel nicht.wer weiß rat?

Du brauchst beim ersten Mal auch die richtige Soft, da war doch etwas mit Bytes anpassen....
Schau halt mal richtig bei NF, dort wird es ja haarklein erklärt in vielen Freds.

Jemy01
04.02.08, 23:47
Hallo du brauchst das Starterparket dafür habe es gerade heruntergeladen in 4 Schritten bist du fertig.Die Fernbedienung wird nicht gelötet sondern durchtrennt 3 Leitfäden davon aber ist alles mit Bildern beschrieben Box-Pirates