PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humax btci 5900 + dragon modul



raschter
05.03.07, 04:55
Bin Newbee was das ganze angeht, wer kann mir hilfe zu updates des receivers geben ( über satellit kommt nur das es kein neues gibt obwohl das wohl schon Jahre darauf ist.)
Wie kann man das dm benutzen was hat es für funktionen habe beim googeln nix gefunden.
Bin absoluter Barca Fan und würde gerne die Spiele sehen - was ist zu tun?
Hoffe irgendjemand kann mir zumindest zeigen wo was steht, denn lesen müßt ich schon hinbekommen*gg*

PFARRER
05.03.07, 12:05
Für den Receiver gibt es keine Updates mehr, da er zu alt ist. -
Barca TV gibt es nur über den spanischen Anbieter D+. Die Spiele laufen ebenfalls auf den spanischen Kanälen oder teilweise bei Arena.
Für das Dragon brauchst Du einen handelsüblichen Progger (z.B. Phönix USB), eine Loadercard und das Programm "Dragonload".
Die aktuellen Keys kannst Du Dir in Form von "dra"-Dateien einspielen. Diese Dateien findest Du auf den entsprechenden Uploadcentern.
Arena (über Premiere) läuft seit Mitte Dezember stabil, D+ wechselt fast täglich die Keys.
Weiterhin kannst Du Premiere, Easy TV u. ORF z.Zt. für lau schauen u. die Schweizer für 2 Monate, bis die die Keys ändern.

raschter
05.03.07, 12:32
Vielen Dank ertsmal wo bekommt man denn das Programm?

Satfan123
06.03.07, 07:17
welche softwareversion hast du drauf ?

PFARRER
06.03.07, 13:48
Ok hier.