PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PentaCrypt 1.20 Bin.



samatlar
04.03.07, 20:11
Hi,wer kann mir den PentaCrypt 1.20 Bin hier geben,es wird dringend gebraucht.

rqs
04.03.07, 20:26
CU rqs

samatlar
04.03.07, 21:54
Danke für den Penta 1.20 Dump.zip,aber ich brauche doch Bin Datei wenn's möglich ist,den Dump Datei kann ich leider mit Cas3 nicht bespielen.
Wenn du überhaupt hast kannst du mir nochmals hier Hochladen....
Ich Danke dir vorallem dass ich so schnell Antwort bekommen habe.

rqs
05.03.07, 16:20
Das ist eine gepackte Datei, einfach mit Winzip entpacken, dann haste die bin-Datei. Wenn du XP als Betriebssystem hast geht es auch ohne Winzip.

CU rqs

samatlar
05.03.07, 20:37
Danke.

samatlar
05.03.07, 20:58
HI,rqs ich habe probiert aber zeigt keine Modul an,ich weiss nichr was ich machen soll.Ich habe den Datei Entpackt und in Modul geschrieben leider erkennt keine Modul in Reciever????
Wie soll weiter gehen,sag mir bescheid Bitte.

rqs
05.03.07, 22:11
Versuch mal eine andere Xilinx oder eins der Dreamload files,

CU rqs

samatlar
13.03.07, 13:03
HI,ich habe probiert,zeigt Dreamload keine PentaCrypt 1.20.
Im fenster wenn mann öffnet muss einlich PentaCrypt 1.20 zeigen keine Dreamload.Anders fall geht nicht.Oder hasst du noch PentaCrypt 1.11 werde ich auch probieren.
Vielen Dand.

kostas1
13.03.07, 13:23
HI,ich habe probiert,zeigt Dreamload keine PentaCrypt 1.20.
Im fenster wenn mann öffnet muss einlich PentaCrypt 1.20 zeigen keine Dreamload.Anders fall geht nicht.Oder hasst du noch PentaCrypt 1.11 werde ich auch probieren.
Vielen Dand.


.......Hi.Versuch mit diese.

samatlar
14.03.07, 04:25
Danke Kostas,ich habe auch mit Titanium 1.20 probiert ist gleiche,habe auch nicht verstanden warum es nicht klappt.Aber trotzdem werde ich nochmals probieren,ich denke es wird gleiche passieren.
Oder mit Penta 1.11 bin muss sein villeicht geht es.Hasst du überhaupt 1.11bin aber keine MBF datein.

kostas1
14.03.07, 12:36
Danke Kostas,ich habe auch mit Titanium 1.20 probiert ist gleiche,habe auch nicht verstanden warum es nicht klappt.Aber trotzdem werde ich nochmals probieren,ich denke es wird gleiche passieren.
Oder mit Penta 1.11 bin muss sein villeicht geht es.Hasst du überhaupt 1.11bin aber keine MBF datein.


....Hi.Habe ich nicht aber du kanst die SW umbenehnen in .bin

und wen CAS 3 hast hier ein kleine anleitung.

samatlar
23.03.07, 14:32
Es geht leider nicht,wenn ich den Modul im Reciever schiebe zeigt nur DReamload,es muss eintlich PentaCrypt zeigen am sonnsten geht es nicht leider.Also ich richtiges PentaC.1.11 BIN oder PentaC.1.20 BIN.Das MOdul muss den Original Karte sofort erkennen dass macht aber leider nicht.
PentaCrypt Titanium und anderer habe ich Probiert ist fehlgeschlagen.

kostas1
23.03.07, 15:00
Es geht leider nicht,wenn ich den Modul im Reciever schiebe zeigt nur DReamload,es muss eintlich PentaCrypt zeigen am sonnsten geht es nicht leider.Also ich richtiges PentaC.1.11 BIN oder PentaC.1.20 BIN.Das MOdul muss den Original Karte sofort erkennen dass macht aber leider nicht.
PentaCrypt Titanium und anderer habe ich Probiert ist fehlgeschlagen.


..........Hi.Wen mit diese anleitung nicht geht dan machst etwas falsch
(weiss nicht weil nur CAS 2 habe).Kan sein das ein receiver problemm ist
-welche hast den.?-und wen Dreamload=heisst modul ist leer und muss
programmiert werden.Welche karte soll laufen.?.....mfg.