PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PW Flex für 77€ incl DBox2



mike_diginova
04.03.07, 11:54
Ich habe gestern bei Expert ein angebot gesehen . D Box2 mit 25€ PW Flex für 77€ plus 12 € freischaltgebühr für ein Jahr ( 1 € pro Monat )
Also gleich losgeknattert und geholt .
Die Box eine Nokia D Box2 mal ebend auf Neutrino umgestrickt und alles ist gut . Somit hab ich die sicherheit das wenn PW am code dreht das ich weitergucken kann . Und Da meine Anlage Astra und Eutersat empfängt hab ich den blick in die Alpen , Spanien und Frankreich gratis .

Also top angebot .
:top:

GeilerMakker
04.03.07, 11:59
Is ja geil Alter...was gibts denn für ne Box? Nokia? Ist das ein deutschlandweites Angebot?

mike_diginova
04.03.07, 12:02
Is ja geil Alter...was gibts denn für ne Box? Nokia? Ist das ein deutschlandweites Angebot?


Steht doch drin ne Nokia - aber gebraucht !!!!!
Weiss nicht ob Bundesweit - also Hier im bereich Weserbergland war es im Prospekt . Im Netz hab ich nichts gefunden .

bayernschorsch
04.03.07, 12:03
da werde ich morgen gleich mal schauen ;-)

hoppi
04.03.07, 17:56
Habe heute im Sonntagsblatt eine Anzeige vom Expert gefunden. Leider ohne dieses Angebot.

Wärst Du so nett und schickst mir 'ne PN mit den Filialien die die Box anbieten ?

Danke und Gruß
Hoppi

GeilerMakker
04.03.07, 20:43
So eine PN hätte ich auch gern...:239:

chaospunk
04.03.07, 21:03
Hätte auch gerne die PN, komme ja auch ausm Weserbergland :top:

lars.berlin
04.03.07, 22:17
Ich hätt' bitte auch gern' diese PN, fahre auch extra gerne dort hin !!!

Greetz Lars !

mthuerling
05.03.07, 12:27
ich bitte auch, ist ja ein super angebot!

mike_diginova
05.03.07, 20:02
Wärst Du so nett und schickst mir 'ne PN mit den Filialien die die Box anbieten ?

Ich weiss es nur von unserer gegend .
Also Höxter , Holzminden , Nienburg ....
weil die stehen alle in der Werbung
sonst kann ich nur sagen unter www.expert.de einen laden in deiner nähe suchen und anrufen .

fragen kostet ja nichts ansonsten ruft doch in Holzminden oder Höxter an und lasst euch eine schicken .

expert Holzminden 05531 93830 37603 Holzminden
expert Höxter 05271 9680 37671 Höxter
expert Nienburg 05021 9602-0 31582 Nienburg

-einen Link zum angebot = gibt es nicht

-Muß man das Flex aktivieren = ja

da gibt es keinen link denn ich habe selbst schon gesucht . Ich könnte die anzeige wohl einscannen - aber sinn macht nur wenn du losgehst und dir den aktuelle Werbung von expert besorgst . Oder über www.expert.de den standort in deiner nähe suchen und nachfragen .
Sicher muss PW Flex aktiviert werden . Das habe ich aber auch geschrieben . Das sind die 12€ aufpreis. Ein Euro pro Monat

so als hilfe

mthuerling
05.03.07, 20:36
Ich weiss es nur von unserer gegend .
Also Höxter , Holzminden , Nienburg ....
weil die stehen alle in der Werbung
sonst kann ich nur sagen unter www.expert.de einen laden in deiner nähe suchen und anrufen .
fragen kostet ja nichts ansonsten ruft doch in Holzminden oder Höxter an und lasst euch eine schicken .
expert Holzminden 05531 93830 37603 Holzminden
expert Höxter 05271 9680 37671 Höxter
expert Nienburg 05021 9602-0 31582 Nienburg
-einen Link zum angebot = gibt es nicht
-Muß man das Flex aktivieren = ja
da gibt es keinen link denn ich habe selbst schon gesucht . Ich könnte die anzeige wohl einscannen - aber sinn macht nur wenn du losgehst und dir den aktuelle Werbung von expert besorgst . Oder über www.expert.de den standort in deiner nähe suchen und nachfragen .
Sicher muss PW Flex aktiviert werden . Das habe ich aber auch geschrieben . Das sind die 12€ aufpreis. Ein Euro pro Monat
so als hilfe
Hallo, könntest du das Angebot doch vielleicht mal bitte einscannen? Ich möchte denen mal eine Email schreiben ob die mir die Dbox auch zuschicken können. Da würde ich mir vorher gerne mal das Original angesehen haben.

mike_diginova
05.03.07, 21:05
Hallo, könntest du das Angebot doch vielleicht mal bitte einscannen? Ich möchte denen mal eine Email schreiben ob die mir die Dbox auch zuschicken können. Da würde ich mir vorher gerne mal das Original angesehen haben.


Ruf doch einfach an ! Aber ich will mal nicht so sein . Kann ich aber erst morgen machen . Ab 18.00 Uhr steht das ding dann hier online .

six6
05.03.07, 22:03
Ruf doch einfach an ! Aber ich will mal nicht so sein . Kann ich aber erst morgen machen . Ab 18.00 Uhr steht das ding dann hier online .

Dann wird es sicherlich zu spät sein.
Ich empfehle auch: Einfach anrufen und nachfragen.
Wer zuerst kommt, bekommt zuerst den Artikel.

mthuerling
06.03.07, 10:54
So, also habe in Höxter angerufen. Das Angebot gibt es NUR im Laden und auch nur noch wenige Boxen für Kabel. Satboxen sind alle weg.
In Nienburg auch nur im Laden.

mike_diginova
06.03.07, 20:00
http://home.arcor.de/mkusstz/mukke/dbox11.jpg

http://home.arcor.de/mkusstz/mukke/dbox1.jpg
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen aber es ist etwas später geworden , ich hab lange Arbeiten müssen . Ich hoffe es hilft noch was .:mamo0180:

hoppi
08.03.07, 12:16
in Detmold, Rinteln, Stadthagen & Nienburg ausverkauft !
...die anderen habe ich nicht mehr angerufen :boese-traurig0113:

lars.berlin
08.03.07, 14:13
Ick hab' bei Galeria-Kaufhof am Montag gleich um 10.00 Uhr in Berlin uff'm Alexanderplatz noch 'ne Kabel-Büchse 2er Nokia erhascht !!!

Sat'is hoffnungslos ausverkauft !!!

Greetz Lars

crazy_martin2005
08.03.07, 20:52
@lars.berlin

Also ich war Montagabend am Ostbahnhof und am Alex und da waren alle Boxen weg.

Schade

Gruß Martin

Student123
08.03.07, 21:14
habe gott sei dank noch 4 Kabel und eine SAT in Stadthagen ergattern können...

P-Crack
14.03.07, 10:21
Hallo zusammen,
ich war mal so frech und hab "einfach" Premiere angeschrieben und gefragt ob die noch die Boxen direkt vertreiben. Premiere hat folgendes zurückgeschrieben:


vielen Dank für Ihre E-mail. Sie haben Fragen zu unserem Digital-Receiver Modell d-box II. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Aktuell steht Ihnen bei jedem neuen Premiere Abonnement einer unsere neuen Digital-Receiver zur Verfügung. Dieses Gerät können Sie sehr günstig mieten oder kaufen. Das Modell d-box II ist über uns nicht mehr zu erwerben. Hierfür würde ich Sie gern an den entsprechenden Fachhändler verweisen. Die noch im Fachhandel befindlichen Geräte sind teilweise generalüberholt. Sie erhalten auf ein neu erworbenes Gerät immer die übliche Gewährleistung des jeweiligen Herstellers. Für weiterführende Fragen zu unseren Receivern stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer der Technik Rund um die Uhr unter 0180/512 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT) gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Viele Grüße aus Hamburg


Versucht doch da mal anzurufen, werde ich die Tage auch mal machen.

MfG
P

mike_diginova
14.03.07, 19:09
ja die weichen jetzt auf HDTV receiver aus . Ich meine Humax und Phillips gesehen zu haben . natürlich sind die Preise entsprechend ab 299 aufwärts .