PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling hat ein paar fragen.



BieneMaja2k
03.03.07, 21:05
Hi!

Ich bin neu in sachen sat tv. Ich habe einen Technisat Digi Mf4-s und wollte mit diesem gerne P******e und easy schauen. Ich habe in diesem forum schon nach lösungen gesucht und bin ein bischen schlauer geworden.

Also wenn ich das richtig verstanden habe funktioniert die T-rex 4.01 ehemals Dragon mit diesem Recaiver danach wenn ich dieses modul habe kann ich dieses ohne smartcard beschrieben gibt es ja extra schriebgerät das man keine smartacrd brauch. Welche software nimmt man am besten hatte was gelesen von einer software namens predator wie läuft das ab weil die meissten schrieben das sie karten in das modul schieben damit sie es schauen können ich habe aber auch schon von einer methode gehört das man das modul so beschrieben kann das man es ohne smrtcard in den recaiver stecken kann und dann ales schauen kann. Wie funktioniert das alles und stimmt es wirklich das das t-rex modul mit diesem recaiver ohne probleme läuft.

Würde mich wirklich sehr über antworten freuen.


Mfg

godlike
05.03.07, 13:47
Kann ohne smartcard betrieben werden.

du brauchst:

T-Rex CAM
T-Rex Loader Card (um das CAM zu programmieren)
Einen Smartcardprogrammer mit dem du die Loader Card beschreibst.

PS. Es dann aber sinnvoller du kaufst dir ein CAS3 Interface, damit kannst du dann die meisten CAM´s und die meisten Smartcards programmieren. So brauchst du keine Lodercard und hast auch ein Gerät für die Zukunft.


T-rex modul (4.6) funktionieren 100%

BieneMaja2k
05.03.07, 18:54
Danke für deine Antwort!!!!!


Läuft die t-rex 4.01 auch mit dem technisat Mf4-s ?


Mfg

blaster68
05.03.07, 20:48
Das T-rex 4.1 läuft auch einwandfrei in der Box! Allerdings paar Euro mehr investieren und das...4.6er kaufen. Hast du mehr Alternativen und Perspektiven. Alles weitere wurde schon gesagt oben.

BieneMaja2k
05.03.07, 22:48
Gut werde ich machen!

Vielen Dank für die antworten habt mir echt weitergeholfen.