PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der P*kal fürs beste "Blask*nzert"



Duke
03.03.07, 16:38
"Wollen Sie Ihrem Schatz als Dankeschön und Liebeserklärung einen Preis verleihen? Dann haben wir das Richtige für Sie!" Mit diesen Worten preist ausgerechnet das altehrwürdige Versandhaus Neckermann den Blow Job Award für das beste "Blaskonzert" an.

http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2007/03/02/2_7dxNZ7_sOzASc.jpg

Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für die Allerliebste? Dann hat Neckermann genau das Richtige: Für nur 9,99 Euro (siehe Infobox) können Männer ihrer Partnerin mit dem "wunderschön gearbeiteten" Blow Job Award Danke sagen. Danke, für unvergesslich schöne und hoffentlich auch intensive Momente.

Voller Stölz können die solcherart Beschenkten ihren etwa 25 Zentimeter großen Blase-Oscar dann beispielsweise in der Vitrine oder auf der Kommode im Wohnzimmer zur Schau stellen. Mit dem Blow Job Art bekommt die bessere Hälfte schließlich genau den Pokal überreicht, "den sie verdient hat."

Burgerdri
04.03.07, 09:43
interessanter Vorschlag

wäre dann wohl was für die Wohnzimervitrine

so das Freunde und Bekannte auch etwas davon haben

:div115: :grinsend0058:

tassilo3001
04.03.07, 09:53
also ich würd ihn nicht ins wohnzimmer stellen nachher kommt so ein talentscout und wirbt dir deine bessere hälfte ab

datahh
04.03.07, 16:07
Ich sag´s ja das Geld liegt auf der Straße, man muß nur die richtige Idee haben
und schon läuft das Geschäft. Ich find´s einfach nur geil.

Duke
05.03.07, 22:41
Manchmal hat die gute auch von jemand anders die Schnauze voll, als immer nur von Partner.