PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krise*gipfel mit Bay*rn - Hert*a sieht die Chance



Ratatia
02.03.07, 13:01
Krisengipfel mit Bayern - Hertha sieht die Chance

Hertha-Manager Dieter Hoeneß sieht Chancen gegen die Bayern zu punkten.

Berlin (dpa) - Ausgerechnet gegen Rekordmeister Bayern München bei dessen Start in die Woche der Wahrheit will Hertha BSC seine Negativserie beenden und den Absturz in den Bundesliga-Durchschnitt verhindern.

Nach dem Aus im DFB-Pokal in Stuttgart schluckte Manager Dieter Hoeneß seinen gewaltigen Ärger herunter und verkniff sich eine möglicherweise kontraproduktive Brandrede. Stattdessen versuchten er und Hertha-Trainer Falko Götz, in einer Krisenrunde mit den gestandenen Profis in Berlin alle Konzentration auf diesen Samstag zu lenken. Dann proben die ihrerseits angeschlagenen Münchner für das Champions-League-Rückspiel gegen Real Madrid.

«Das Bayern-Spiel ist günstig. Es ist eine echte Chance, innerhalb von drei Tagen etwas zu korrigieren», sagte Dieter Hoeneß vor dem Vergleich gegen den Club seines Bruders Uli. Nach der Vorrunde und einem guten Trainingslager ist die Entwicklung der Berliner aus Sicht der sportlichen Leitung ins Stocken geraten und die laut Hoeneß «leistungsorientierte Harmonie» verloren gegangen. Den gesamten Bericht könnt ihr hier (http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=235&ID=571407) lesen.


Gruß

Hr.Lehmann
02.03.07, 19:52
Wenn´s hilft , das Bayern in den UI-Cup kommt , dann werden wir die Münchner morgen schlagen.....

ichglotztv
03.03.07, 02:12
Wenn´s hilft , das Bayern in den UI-Cup kommt , dann werden wir die Münchner morgen schlagen.....
Versprochen?
ToiToiToi!

Zerio
03.03.07, 10:12
Die Packen das schon heute. Dann sinds noch 6 Punkte und Schalke kommt weiter ins schwimmen. Hannover, Stuttgart und Bayern. Das könnten lustige 3 Wochen werden. :top: Aber wenn die Schalker fans (IchglotzTV hoffen, das die Bayern heute verlieren, da sieht man ja die nackte Angst. :wink:

Hr.Lehmann
03.03.07, 12:11
Versprochen?
ToiToiToi!

Ich gebe ....stimmlich.... heute mein bestes .

Zerio
03.03.07, 18:28
Hat alles nix gebracht!!! Jetzt sind`s noch 6 Punkte. :wink: Die Meisterschaft entscheidet sich für Bayern wohl beim Spiel gegen Schalke.

ichglotztv
03.03.07, 20:17
Aber wenn die Schalker fans (IchglotzTV hoffen, das die Bayern heute verlieren, da sieht man ja die nackte Angst. :wink:
Was immer Du rauchst- laß' es: es trübt eindeutig Deine Wahrnehmung.
Wenn ich vor irgendeiner Mannschaft momentan keine Angst habe, dann sind es die Geldsäcke.
Eher habe ich vor der eigenen Mannschaft Angst.

Ach ja: könntet Ihr den Altintop vielleicht jetzt schon nehmen?
Ich wäre dann wirklich beruhigter...

Zerio
03.03.07, 20:34
Versprochen?
ToiToiToi!

:top: Du bist es. Und jetzt mach dich weg. :sportifs2:

sunnyjonny
03.03.07, 22:15
Hat alles nix gebracht!!! Jetzt sind`s noch 6 Punkte.
Wer hat denn NUN die Krise...?

Die Meisterschaft entscheidet sich für Bayern wohl beim Spiel gegen Schalke.
Ganz bestimmt nicht ALLEINE mit DEM Spiel.
Aber es wird der "Wahrheitsfindung" dienen...

:wink:

Zerio
03.03.07, 22:33
So kann es jetzt gern weitergehen. Ich denke, das Schalke spätestens in München nochmal verliert. Vorher 1 Sieg und 1 Remis für die Schalker. Wer hätte das vor 2 Wochen gedacht?

ichglotztv
04.03.07, 20:23
:top: Du bist es. Und jetzt mach dich weg. :sportifs2:
Och Schätzelein- schlechte Laune Häschen?
Merke auf: von einer Bazibirne wie Dir laß' ich mir doch kein Lokalverbot erteilen- da müssen Leute kommen, die nachweislich was zwischen den Ohren haben.
Mitgekriegt?
Fein.
Weiterärgern.

Zerio
04.03.07, 20:58
Zitat Bayramowitsch: " Ey, Quatsch mich nicht voll."

wegomyway
05.03.07, 00:31
wo lebt ihr denn alle ... hertha gegen bayern gewinnen .... das ist in der neueren zeit so unmöglich wie die deutsche meisterschaft für hertha .... und wenn die doofen berliner nicht aufpassen sind sie am ende in dem niemansland der bundesliga ..... so weit unten das es noch nicht mal für den ui-cup reicht .... und so soll es sein ...

ichglotztv
05.03.07, 03:00
Zitat Bayramowitsch: " Ey, Quatsch mich nicht voll."
Seufz.
Schreiben kann er auch nicht.:lachende0046:
Bist 'n armes Kerlchen...
(tätschel tätschel)

P.S.: Der gute Mann heißt Zlatan Bajramović.