PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ftp probleme



sivasinyollarina
01.03.07, 14:22
Moin ich will neue kekse raufspielen die ftp programme verbinden sich zwar mit der box aber man kann nichts draufspielen kann mir da jemand weiter helfen oder kann mir jemand sagen wie ich das enigma lössch was druff iss

Joeky
01.03.07, 14:48
also wenn du ein neues image raufmachen willst dann kannst du es mit dem hallenberg flash assistenten raufspielen

Dr.Dream
01.03.07, 14:58
Moin ich will neue kekse raufspielen die ftp programme verbinden sich zwar mit der box aber man kann nichts draufspielen kann mir da jemand weiter helfen oder kann mir jemand sagen wie ich das enigma lössch was druff iss

Könntest du ein bischen genauer dein Problem erklären. Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du Kekse kopieren willst, welche Kekse kopierst du wo hin, welches FTP Programm und Image nutzt du im moment ?

sivasinyollarina
01.03.07, 15:06
ich nutze das enigma bozkurt 1 image also ich konnte was draufspielen
auf einmal ging das net mehr es kommt bei total commander kritischer lade fehler oder so habe auch nen anderen clienten benutzt geht auch nicht

Dr.Dream
01.03.07, 16:05
ich nutze das enigma bozkurt 1 image also ich konnte was draufspielen
auf einmal ging das net mehr es kommt bei total commander kritischer lade fehler oder so habe auch nen anderen clienten benutzt geht auch nicht

lösche mal ein paar alte kekse und versuch es dann nochmal !

sivasinyollarina
01.03.07, 16:30
lösche mal ein paar alte kekse und versuch es dann nochmal !
hmm yaaa würd ich ja gern wenn das gehen würdee
kommt die fehlermeldung konnte nicht gelöscht werden

Dr.Dream
01.03.07, 17:20
hmm yaaa würd ich ja gern wenn das gehen würdee
kommt die fehlermeldung konnte nicht gelöscht werden

Starte deine Box mal neu und Versuch es dann nochmal !

sivasinyollarina
01.03.07, 17:24
Starte deine Box mal neu und Versuch es dann nochmal !
auch keine chance
habe alles gemacht und alles verssucht

Dr.Dream
01.03.07, 17:33
kannst du Online updaten ?

Aranos
01.03.07, 17:35
auch keine chance
habe alles gemacht und alles verssucht
Schau mal ob der ordner Keys überhaupt Schreibrechte hat ,müsste auf 755 stehen . Ansonsten würde ich das Image neu Flashen.