PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Settings für Digitürk !!!!



sivasinyollarina
27.02.07, 22:47
Moin Ich brauche unbedingt die settings für digitürk für neutrino ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

UmJuergen
28.02.07, 03:49
Ich kann leider kein Türkisch aber bei Google hab ich diesen link ausgegraben ZUR SEITE (http://www.netpusulasi.com/).... Dort sollen Settings für die DBox2 (neutrino) für Digitürk zu finden sein.....

Hoffe es passt :grinsend0011:

cu :ausserirdische0016:

UmJuergen
28.02.07, 08:18
@cim

Bedanke mich für den Klick und das Posting aber ich glaube der Kollege hat die Antwort noch garnicht gelesen. War ja fast 23 Uhr als er gepostet hat.....

Ich versuche eigentlich immer zu helfen wo es geht und wo ich etwas beitragen kann aber es ist auch ab und zu ganz nett so einen Dank zu bekommen....

Ich hoffe nur der Kollege findet dort was er sucht :grinsend0011:

cu :ausserirdische0016:

sivasinyollarina
28.02.07, 18:48
Ich möcht euch auch danken vorallem dir bandit du hast mich echt ein schritt weitergebracht
ich habe kurz noch eine Frage ich habe erst jetz gemerkt das die box doch für kabel ist bandit die cam die wir raufgehauen haben funzt auf kabel doch wir haben ja petze raufgeladen dort kann ich nur kabel deutschland suchlauf starten gibt es vielleicht ein image womit man alles suchen kann