PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustvergrößerung per Klingelton



sunnyjonny
27.02.07, 16:46
Brustvergrößerung per Klingelton

Das japanische System MuPass transferiert Klingeltöne vom Handy zu Haushaltgeräten und bringt Wecker, Babyspielzeug und Mikrowellen zum Klingen. Spezielle Ton-Kreationen sollen Kleinkinder beruhigen oder Morgenmuffel motivieren.

Der Blick auf die Handy-Nutzung in Japan offenbart immer wieder erstaunliche Details, die sich nicht allein mit der japanischen Begeisterung für neue Technologien erklären lassen. Die Entwicklung von Haushaltsgeräten beispielsweise, die mit emotional-suggestiven Klingeltönen um Aufmerksamkeit buhlen, muss wohl auf kulturelle Eigenheiten zurückgeführt werden.

Klingeltöne für Haushaltsgeräte: Wie wäre es, wenn die Kaffeemaschine mit Peter Cornelius' "Der Kaffee ist fertig" auf das trinkbereite Gebräu aufmerksam macht?
Das "MuPass" genannte System, über das Mikrowellen, Wecker und Baby-Spielzeug Handy-Klingeltöne abspielen, kommt vom Spielautomaten-Hersteller Sammy. Technisch ist MuPass Lowtech. Das System transferiert Klingeltöne per Infrarot vom Telefon an das empfangende Gerät. Viele aktuelle Mobiltelefone verfügen nicht mal mehr über den dafür notwendigen Infrarot-Sender. Trotzdem sind MuPass-kompatible Geräte nicht gerade günstig. Ein Seiko- Wecker mit Speicherplatz für 4000 Weck- Töne kostet beispielsweise mehr als 60 Euro.

Motivation per Klingelton
Mit der Invasion der Klingeltöne in alle denkbaren Geräte hört die Entwicklung aber längst nicht auf. Wenn potentiell alle elektronischen Gadgets über das Handy akustisch personalisiert werden können, ändern sich natürlich auch die Anforderungen an die Klingeltöne. Ein Baby-Spielzeug sollte schließlich anders tönen als die Spülmaschine, der Wecker anders als das in Japan obligatorische Radarfallen-Warngerät im Auto. Die Frage, ob Spielzeug oder Küchengeräte überhaupt individuelle Sound-Einstellungen brauchen, mal außen vor gelassen.

Um den neuen Einsatzgebieten gerecht zu werden, hat Sammy jedenfalls eigens eine Reihe "emotional-funktionaler" Töne entwickelt. Die wissenschaftliche Weihe erhalten die Klangschnipsel von einer weltweit wohl einmaligen Institution, dem "Japan Ringing Tone Laboratory". Mit diesem Anspruch soll der Wecker-Klingelton "Wach auf und fühl die dich großartig" aus Morgenmuffeln Durchstarter machen. Notorisch quengelige Kleinkinder sollen unterdessen durch den Ton "Das Baby hört auf zu Weinen" prompt ihren Seelenfrieden finden.

Brustvergrößerungs-Sound
Zukünftig will Sammy regelmäßig weitere suggestive Klingeltöne zum Download anbieten. Konkret angekündigt sind bereits die vielversprechenden Kreationen "Unterdrücke deinen Ärger" und "Sei motiviert". Aus europäischer Perspektive scheinen diese Entwicklungen reine High-Tech-Esoterik zu sein. Im Vergleich zu früheren Klingelton-Hits sind sie regelrecht seriös.

So avancierte 2004 der "Brustvergrößerungs-Klingelton" in Japan zum Verkaufsschlager. Das angeblich medizinisch wirksame Handy-Piepen fand bei einem Preis von rund zwei Euro mehr als 100.000 Käufer und Käuferinnen. Urheber des Sounds war übrigens ausgerechnet ein Mitglied der berüchtigten Aum-Sekte, der sein Produkt als "positive Gehirnwäsche" anpries.
Sascha Koesch/Fee Magdanz/Robert Stadler

Quelle (http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,468815,00.html)


:thefinger:

Stollentroll
27.02.07, 22:18
[I][COLOR="Navy"]Brustvergrößerung per Klingelton
So avancierte 2004 der "Brustvergrößerungs-Klingelton" in Japan zum Verkaufsschlager. Das angeblich medizinisch wirksame Handy-Piepen fand bei einem Preis von rund zwei Euro mehr als 100.000 Käufer und Käuferinnen.

Habs Handy jetzt aus :grinsend0155: bevors wächst

UmJuergen
27.02.07, 22:37
Der Schniedel schrumpft der Busen schwillt, bald isser Muttis Ebenbild :grinsend0228:

cu :liebe0233:

streifentier
27.02.07, 22:47
Wenn ihr Weiber kennt die so eine Brustvergrößung haben wollen dann schickt sie einfach alle zu mir ich mache Brustvergrößerungen durch Handauflegen:natur0146:

sunnyjonny
28.02.07, 09:41
Wenn ihr Weiber kennt die so eine Brustvergrößung haben wollen dann schickt sie einfach alle zu mir
ich mache Brustvergrößerungen durch Handauflegen:natur0146:
Hast Du Hände in Schaufelgröße?

:grinsend0155:

sunnyjonny
28.02.07, 17:40
Ne ne schickt sie mal alle zu mir,
ich habe magische Hände. :grinsend0155:
Gibbet alles schon:

http://deutschrock-ssl1.profihost.com/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/166129_vs_p2.jpg

:wink:

Urmel
28.02.07, 17:47
ich nimm aber garnix.

Watt nix kostet, kann auch nix sein.... :11:


Gruss Urmel

sunnyjonny
28.02.07, 21:34
ich nimm aber garnix.
Hast also doch zu klene Hände.

:wink:

streifentier
28.02.07, 22:38
Hast also doch zu klene Hände.
:wink:
Die größe der Hände ist vollkommen Wurscht auf die Qualität kommsts an:holy:

Hawak
01.03.07, 15:09
jibbet och son ton für " penisvergrösserung " :durcheinander-ersta
den ton oder link mal flink zu dat beule als " PN " :grinsend0299:

Jau, haben die meisten Handys schon ab Werk eingebaut!!

Ist nur nicht direkt ein Ton, sondern heißt Rappelkistenalarm. Also den Brummer einschalten, Handy in die Hosentasche (vorne!! links oder rechts ist fast egal...) und ... staunen....:34568:

Probier's mal aus!:grinsend0089:

sunnyjonny
01.03.07, 20:05
Die größe der Hände ist vollkommen Wurscht auf die Qualität kommsts an:holy:
Eben.
Du hast auf das falsche Prinzip gesetzt.
Es kommt NICHT auf die Hände an.

Versuchs mal mit "Fingerspitze auf Klingelknopf"...

:grinsend0299:

streifentier
02.03.07, 00:32
Eben.
Du hast auf das falsche Prinzip gesetzt.
Es kommt NICHT auf die Hände an.
Versuchs mal mit "Fingerspitze auf Klingelknopf"...
:grinsend0299:
Da haben wirs mal wieder null ahnung von Brustvergröserung aber mit reden wollen :159:
nicht nur der nippel soll größer werden die ganze BRUST soll wachsen :grinsend0299:

sunnyjonny
02.03.07, 13:14
Da haben wirs mal wieder null ahnung von Brustvergröserung aber mit reden wollen :159:
nicht nur der nippel soll größer werden die ganze BRUST soll wachsen :grinsend0299:
Du hast in Deinem Leben noch nicht viele Nippel gedrückt?

:385:

streifentier
02.03.07, 13:26
Du hast in Deinem Leben noch nicht viele Nippel gedrückt?
:385:
Jedemenge Nippel habe ich schon gedrückt aber dabei ist noch keine Brust vergößert worden :437:

sunnyjonny
02.03.07, 13:31
Jedemenge Nippel habe ich schon gedrückt aber dabei ist noch keine Brust vergößert worden :437:
Haste Männernippel gedrückt...

http://i87.photobucket.com/albums/k127/mamablue2006/me_ve_11.gif

whatsupp
05.02.20, 11:47
Also ich muss ganz ehrlich sein, ich habe vor einer Brustvergrößerungs-Klingelton noch nie was gehört. Ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure machen lassen. Bin sehr zufrieden vom Resultat und kann es nur weiterempfehlen.
Siehe auch da: https://www.hyaluron.org/spritzen/brustvergroesserung

freestyler1
05.02.20, 13:43
ich habe brustvergrößerung per handauflegen praktiziert, funktioniert einwandfrei. wird wohl sowas ähnliches sein.

Duke
05.02.20, 20:48
https://giphy.com/gifs/euwWoTstgeku52MZ24/fullscreen

Spiderboy95
30.06.20, 11:41
Gerade alles gelesen... ich kann nicht mehr.. :D