PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAB Explora CISC



marpo
26.02.07, 22:33
Kennt jemand diesen Receiver, denn der wurde mir empfohlen, da er auch zu patchen geht, aber wer kann mit helfen die Soft zu finden oder einen Tip geben, oder gibt es andere Receiver die einfach zu patchen sind und den dazugehörigen Patch ?
Habe einen Galaxis Easy World mit easy rider 2.01 aber dazu gibt es ja keinen Patch mehr - oder doch ?
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder helfen was das bessere wäre bezüglich Receiver und Patch, und möchte mich hiermit recht herzlich bedanken!
Gruß marpo

Fredl
28.02.07, 22:15
Hi

brauchste nicht zu patchen, geht mit original soft! Einfach "MENU 1117" auf der FB drücken, Patch auf ein stellen und die K*** entweder per Hand eingeben oder einspielen.

marpo
01.03.07, 09:12
Hi
brauchste nicht zu patchen, geht mit original soft! Einfach "MENU 1117" auf der FB drücken, Patch auf ein stellen und die K*** entweder per Hand eingeben oder einspielen.

Danke für die Info - aber welche K*** kann oder muß ich verwenden und mit welcher Soft einspielen?
Weißs Du zufällig auch über die Galaxis Easy World mit ER 2.01 bescheid, denn die besitze ich, aber hier funktioniert ja PW nicht mehr - oder doch?

helmi08
06.03.07, 23:06
Koscom 3510 SDF/SDC ist baugleich dort findest Du mehr Informationen über K*** und Software!!

Ultras_Roma
21.03.07, 21:50
weiß jemand ob die prestige firmware auf dem SAB Explorer funkt. ?????