PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Schalke 04 - Hamburger SV



Gegenlaeufer
26.02.07, 17:54
Fr 02.03.07 20:30

FC Schalke 04 - Hamburger SV

Ob Schalke jetzt Angst vor sich selbst hat ??? , Bleibt der Trend beim Hsv bestehen ??? , ich freue mich schon auf das Spiel wird auf jeden fall ne harte Nuss Für Schalke

Mein Tip 1 : 1 ( und ne Rote Karte ) :tongue:

Tintenfisch
27.02.07, 00:24
Fr 02.03.07 20:30
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Ob Schalke jetzt Angst vor sich selbst hat ??? , Bleibt der Trend beim Hsv bestehen ??? , ich freue mich schon auf das Spiel wird auf jeden fall ne harte Nuss Für Schalke
Mein Tip 1 : 1 ( und ne Rote Karte ) :tongue:
ne ne,Schalke kriegt die Krise und der
HSV(3:1) die Punkte!Trotzdem noch
einen schönen Abend,Tintenfisch.:hopp:

Hermann04
01.03.07, 12:09
S04 : HSV 2:1
:hopp:

ichglotztv
01.03.07, 18:27
Ich tippe mal auf einen Arbeitssieg 2:1.
Die grossen Unbekannten sind dabei die Zwillinge und ob Mladen spielt oder nicht. Spielt er, dann dürfte es eher klappen als ohne ihn.

Hawak
01.03.07, 19:06
Glaube, das wird ein lahmes Gegurke. Keiner will verlieren, alles in Defensive stecken, daher:
0-0
keine Torchancen, keine Karten, kein garnichts...

Burgerdri
01.03.07, 20:27
wäre schön wenn die Meisterschaft

wieder richtig spannend wird

deshalb mein Tip:

2:2

super_ricky
01.03.07, 20:52
Ich sag mal:

Schalke - HSV 3:0 (1:0)

Mfg

sunnyjonny
01.03.07, 21:07
Fr 02.03.07 20:30
FC Schalke 04 - Hamburger SV
Ob Schalke jetzt Angst vor sich selbst hat ??? , Bleibt der Trend beim Hsv bestehen ??? , ich freue mich schon auf das Spiel wird auf jeden fall ne harte Nuss Für Schalke
Mein Tip 1 : 1 ( und ne Rote Karte ) :tongue:
Ich glaube, der HSV kann momentan besser siegen als Schalke.

Deswegen 0 : 2


:huepfende0029:

Ratatia
01.03.07, 21:48
....vor dem HSV habe ich mehr Angst als beim letzten Spiel gegen Leverkusen!!!

Schalke trifft auf Huup (ein ehrgeiziger Trainer) und wahrscheinlich auf einen frustenden Jens Leh*ann ! .... und Frust bewegt manchmal Berge !!!!!

Ein 1 : 0 wäre für mich ein Traumergebnis ...... ich denke aber, daß Schalke mit seiner Rumpfmannschaft nicht über eine Punkteverteilung rauskommt :schlafend0066: :schlafend0066: :schlafend0066:


Gruß

Zerio
01.03.07, 22:45
Jens Lehmann?? Wohl eher Frank Rost!!! Als Schalke fan ist das jetzt aber gerade echt peinlich. :grinsend0299:

Ratatia
01.03.07, 22:58
Jens Lehmann?? Wohl eher Frank Rost!!! Als Schalke fan ist das jetzt aber gerade echt peinlich. :grinsend0299:


.....schäm, schäm !!!! ...... war gerade mit meinen Gedanken bei einem Beitrag der Jens Lehman betraf ! Assauers neue Show bei Premiere ! siehe hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=92459).... ich entschuldige mich bei allen (S04-Anhängern) Du hast natürlich recht !!!!:liebe0199: ....ok. ich nehm die "Pein" auf mich :boese-traurig0051: :boese-traurig0051:

danke !

Gruß

Tintenfisch
02.03.07, 18:06
Ich glaube, der HSV kann momentan besser siegen als Schalke.
Deswegen 0 : 2
:huepfende0029:
seht her,hier ist einer,der hat Ahnung vom Fussball!!
Gruß,Tintenfisch.:div115: :div115:

Bobby
02.03.07, 18:59
Woher wußtest Du?

Schalke wird Meister (das habe ich jemandem versprochen)!

sunnyjonny
02.03.07, 23:22
Ich glaube, der HSV kann momentan besser siegen als Schalke.
Deswegen 0 : 2
:huepfende0029:
Habe ich ja gesagt.

0 : 2


http://i87.photobucket.com/albums/k127/mamablue2006/daumen.gif

Tintenfisch
02.03.07, 23:26
oh wie ist das schön......mein Tip (3:1) ging nicht
in Erfüllung,aber auch mit einem 2:0 kann ich ver-
dammt gut leben.:embarass: Aber Kopf hoch
Schalke,nächste Woche sieht für Euch die Welt
bestimmt wieder besser aus.:454: :454:

Zerio
02.03.07, 23:32
JAAAAA!! :top: :top: :top: Einfach Geil!!!

UNd jetzt zu Hannover, die sind gut drauf und Konter stark. Hoffentlich machen Stuttgart und Bayern morgen Punkte.

Win0815
03.03.07, 01:01
Besser hätts für den VVVVVVFFFFFFFFFBBBBBBBeeeeee gar nicht laufen können!!!!!
Morgen noch ein Sieg gegen Leverkusen und wir können um die Meisterschaft mitspielen!!

:tanzen1: :tanzen1: :elefant: :tanzen1: :tanzen1:

ichglotztv
03.03.07, 02:09
Besser hätts für den VVVVVVFFFFFFFFFBBBBBBBeeeeee gar nicht laufen können!!!!!
Morgen noch ein Sieg gegen Leverkusen und wir können um die Meisterschaft mitspielen!!
:tanzen1: :tanzen1: :elefant: :tanzen1: :tanzen1:
Der war nu' mal richtig gut!
So früh am Morgen und schon ein richtig lustiges Posting...:top:

schgwiiien
03.03.07, 09:14
Supergeil dieser Sieg auf Schalke!!!
Da sieht man endlich was wirklich in dieser Hamburger Mannschaft steckt.
Ich hoffe, daß diese ganzen Klugscheisser, die noch vor ein paar Wochen behauptet haben der HSV würde absteigen, jetzt endlich Ihre Klappe halten und einsehen das der HSV unabsteigbar ist!!!

Bobby
03.03.07, 09:29
Das hat doch Bochum auch schonmal behauptet?

Kostos
03.03.07, 09:38
Denk mal über Deine Wortwahl nach!!! Wenn jemand vor wenigen Wochen gesagt hat, der HSV wird wohl absteigen, dann hat er eine Vermutung geäußert, die sogar von vielen geteilt wurde. Das hat mit klugscheißen nix zu tun. Und wenn du meinen wohlgeformten Mund sehen könntest, dann würdest du ihn nie als KLAPPE bezeichnen.:wink:
Manchmal liegt es an Kleinigkeiten, die Erfolg oder Mißerfolg ausmachen. Beim HSV z.B. stand ein geschenkter Elfmeter am Anfang des Weges aus der Krise. Hätten sie den nicht bekomme oder nicht genutzt, vielleicht ständen sie immer noch am Tabellenende. Achtung!!!! Auch das ist nur eine Vermutung !!!!

sunnyjonny
03.03.07, 09:39
Supergeil dieser Sieg auf Schalke!!!
Da sieht man endlich was wirklich in dieser Hamburger Mannschaft steckt.
Ich hoffe, daß diese ganzen Klugscheisser, die noch vor ein paar Wochen behauptet haben der HSV würde absteigen, jetzt endlich Ihre Klappe halten und einsehen das der HSV unabsteigbar ist!!!
Doll mußte weg.
Doll ist weg.
Gut ist...

:top:

sunnyjonny
03.03.07, 11:37
HSV kontert Schalke in die Krise

Die Rache der Rückkehrer ist gelungen:
Huub Stevens hat mit dem HSV auf Schalke gewonnen.
Entscheidenden Anteil an dem überraschenden Sieg hatten ein Ex-Schalker sowie ein neues Traumduo in der Hamburger Offensive.
Die Gastgeber wurden von ihren eigenen Fans ausgepfiffen.

Gelsenkirchen - Ausgerechnet die Ex-Schalker Huub Stevens und Frank Rost haben mit dem Hamburger SV ihrem früheren Club Schalke 04 in eine kleine Krise gestürzt.
Durch Treffer von Rafael van der Vaart (71.) und Ivica Olic (81.) gewann der HSV 2:0 (0:0) bei den Königsblauen, die erstmals in dieser Saison seit drei Spielen ohne Sieg sind.
Der HSV machte mit dem vierten Erfolg in Serie unter seinem neuen Trainer Stevens einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt.
...

Quelle+mehr: HIER. (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,469656,00.html)

Ich sag nur: HSV topp!

:top:

Hr.Lehmann
03.03.07, 12:20
War schon etwas armselig , was die knappen Gestern gezeigt haben .
In GE-Buer ist jetzt bestimmt das große Heulen angesagt .
Es gibt wohl kein Fettnäpfchen , in das S04 nicht tritt ..........
Vor ein paar Jahren eine spontane , emotionale aber verfrühte Meisterfeier , jetzt sind sie in die "Kaiserfalle" getappt .
Euch bleibt auch nichts ersparrt .
Und ich als Herthaner kann euch nicht mal Mut machen . So schlecht , wie Hertha z.Zt. drauf ist , wird ein Punktgewinn (oder 3) der Bayern immer wahrscheinlicher ......leider .

icke-der-dicke
03.03.07, 14:53
Schalke wird es nich schaffen Meister zuwerden... und der HSV wird es unter den ersten 6 schaffen.... und heut holt Hertha erstma 3 punkte.....

HA HO HE HERTHA BSC

ichglotztv
03.03.07, 20:22
Schalke wird es nich schaffen Meister zuwerden... und der HSV wird es unter den ersten 6 schaffen.... und heut holt Hertha erstma 3 punkte.....
HA HO HE HERTHA BSC
Naja, einmal ist schon falsch und bei den anderen liegst Du auch schief.
Wait & see...