PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Programmzeitschrift



Mulch
26.02.07, 00:37
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Online-Programmzeitschrift für Premiere. Google habe ich schon bemüht, fündig geworden bin ich allerdings nicht.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Vielen, allerbesten Dank!
Grüße

Stegum
26.02.07, 00:43
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Online-Programmzeitschrift für Premiere. Google habe ich schon bemüht, fündig geworden bin ich allerdings nicht.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen?
Vielen, allerbesten Dank!
Grüße
Kein Problem:
Es gibt einen sehr guten;-)
Mit über 100 Sender, Kinoprogramme und Veranstaltungstipps......usw.

Das bedeutet, TV-Browser lädt das aktuelle Fernsehprogramm aus dem Internet und stellt die Daten übersichtlich - wie eine gedruckte TV-Zeitschrift - dar.
Eine Verbindung zum Internet ist dabei nur während der Daten-Aktualisierung notwendig.
... bietet mehr als 100 Sender

und es werden laufend mehr!

... ist kostenlos

Mit TV-Browser verfolgen wir kein finanzielles Interesse. Wir arbeiten einfach gerne an diesem Projekt - in unserer Freizeit.

... enthält keine Werbebanner

Wir verfolgen wirklich keine finanziellen Interessen!

... ist Open Source

TV-Browser enthält garantiert keine "böse" Software wie Spyware, Backdoors o.ä.
Der Quellcode ist offengelegt. Wir können also nichts verstecken.
... ist plattformunabhängig

TV-Browser läuft auf allen Systemen, für die es die Java-Laufzeitumgebung gibt.
Dies ist in der Regel bei jedem Desktop-System der Fall. Die Java-Laufzeitumgebung 1.4 muß also installiert sein.
... ist skinable

Mit Hilfe von Skins kann das Aussehen von TV-Browser verändert werden. Skins können von der TV-Browser-Website heruntergeladen werden.

Eine detaillierte Liste an Features ist hier zu finden.
http://www.tvbrowser.org/

ulischlau
26.02.07, 11:38
Hallo,
ich schaue immer in www.klack.de -

MFG
Uli

Hopper2
26.02.07, 12:49
Hier gibt's auch einen guten

http://texxas.de/

Freeware und sehr symphatisch, auch Kabel Deutchland und Schweiz dabei.
:wink:

mfG

Stegum
26.02.07, 13:51
Das sind sicher auch gute Möglichkeiten schnell ma nach zu sehen was im TV kommt.

Ich finde den TVBrowser aber praktischer, da er mir eine Aufnahmeschnittstelle
zu meiner TV-Software bietet.
So war ich z.b im Urlaub und der TVB hat mir über 14 Tage alle meine Lieblingssendungen aufgezeichnet:-)

Die Veranstaltungstipps und Kinoprogramme sind auch nicht zu verachten.

Mulch
26.02.07, 21:00
Vielen, allerbesten Dank euch allen! Hab mich für TVBrowser entschieden und bin sehr zufrieden!:tongue:
Grüße

Sandro01
24.03.07, 00:28
Danke für die Links

Pumbax
25.03.07, 16:38
Super Sache hab das au nicht gewusst kauf meine immer beim Kiosk...

THX an alle

kuckident
28.03.07, 16:40
also auf www.premiere.de gibts auch nen online Tv Guide.

Ansonsten kann man noch auf www.tvtv.de nachsehen, allerdings gibts da kein PW direkt, wobei das ja nicht so schlimm ist. Steht ja im Portal was da grad so läuft :)

Hoffe ich konnte helfen

KuK

Stegum
29.03.07, 08:16
also auf www.premiere.de gibts auch nen online Tv Guide.
Ansonsten kann man noch auf www.tvtv.de nachsehen, allerdings gibts da kein PW direkt, wobei das ja nicht so schlimm ist. Steht ja im Portal was da grad so läuft :)
Hoffe ich konnte helfen
KuK
Moin Kucki
Nach zu sehen was kommt ist die eine Sache.
TV-Browser die Andere....;-)

exthir
29.03.07, 20:31
für TV Browser gibts ein Dbox2 Plugin zum umschalten

Stegum
30.03.07, 21:14
für TV Browser gibts ein Dbox2 Plugin zum umschalten
Jo da gibts viele nützliche Plugins.
http://www.tvbrowser.org/component/option,com_tvbplugins/Itemid,24/lang,de_DE/#remote

TVJunky
31.03.07, 20:26
ich hab mal den TV-Browser ausprobiert. Ist eigentlich ganz gut, nur die Darstellung von Premiere Direkt gefällt mir gar nicht.
Es wird nur eine Liste der Filme im Bereich 6 bis 7 Uhr angezeigt.
Ich hätte mir gewünscht, dass man für jeden Film auch die Startzeit erkennen kann. Manchmal werden nämlich tagsüber andere Filme gezeigt als abends.

Stegum
01.04.07, 16:50
ich hab mal den TV-Browser ausprobiert. Ist eigentlich ganz gut, nur die Darstellung von Premiere Direkt gefällt mir gar nicht.
Es wird nur eine Liste der Filme im Bereich 6 bis 7 Uhr angezeigt.
Ich hätte mir gewünscht, dass man für jeden Film auch die Startzeit erkennen kann. Manchmal werden nämlich tagsüber andere Filme gezeigt als abends.
Sportportal und die Hoppelkanäle sind ja schon ausgegliedert.

Ob es mal einzelne Spalten für die Restlichen geben wird ist mir nicht bekannt...

kuckident
02.04.07, 16:31
Moin Kucki
Nach zu sehen was kommt ist die eine Sache.
TV-Browser die Andere....;-)

Na das sag ich ja auch gar nicht. Er fragte nur nach einer Kostenlosen Online Programmzeitschrift für Premiere und das findet man auf den beiden von mir angegebenen Seiten sicher.

:)