PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu Edision 2620 CXCI



niceman
25.02.07, 17:37
hi@all
ich bin neu hier und würde gerne meinen edision Receiver freischalten.
Kann mir jemand sagen wie ich das mache und welche software ich dazu brauche?Kenn mich leider nich so gut damit aus und wäre toll wenn mir jemand das kurz mal erklären würde und auch wo ich diese software herbekomme.
Ich denke dass ich einen uploader brauche usw.Kabel für cam usw habe ich.

wäre toll danke

Anaconda
14.04.07, 14:35
hi@all
ich bin neu hier und würde gerne meinen edision Receiver freischalten.
Kann mir jemand sagen wie ich das mache und welche software ich dazu brauche?Kenn mich leider nich so gut damit aus und wäre toll wenn mir jemand das kurz mal erklären würde und auch wo ich diese software herbekomme.
Ich denke dass ich einen uploader brauche usw.Kabel für cam usw habe ich.
wäre toll danke


Hi, anbei eine Anleitung wie die Vorgehensweise der Installation ist, und ProgSettings, die benötigten Tools und Keys findest Du im Board, wenn Du nichts findest, ist aber fast unmöglich, dann melde Dich nochmal, dann schicke ich sie Dir per Mail



LG Anaconca



LG Anaconca

bonanza
22.05.07, 11:29
wo gibt's die letzte firmware f. den 2620

DANKE

mondbaer98
22.05.07, 15:26
Hallo,
bin auch ziemlich neu in diesem Gebiet und habe einen Edision 2620.leider funktioniert im Moment gar nix.kannst du mir vielleicht nen Tip geben wo ich die Keys finde und welche ich verändern muss?
Vielen Dank im Vorraus

schakal007
22.05.07, 15:49
Tach zusammen,

aud satportal.to beschäftigen sie sich ausführlich mit dem Edision! Auch beim Nachtfalken und in anderen ULC´s gibt es alle benötigten Files!

Googeln hilft auch!!!

Viel Erfolg

schakal007:icon_thumright:

Anaconda
22.05.07, 21:50
wo gibt's die letzte firmware f. den 2620

DANKE


Hi, ist per Mail unterwegs zu Dir, erleuchtet aber nur die Alpenländer z.Zt.


Anaconda

Anaconda
22.05.07, 21:54
Hallo,
bin auch ziemlich neu in diesem Gebiet und habe einen Edision 2620.leider funktioniert im Moment gar nix.kannst du mir vielleicht nen Tip geben wo ich die Keys finde und welche ich verändern muss?
Vielen Dank im Vorraus



Hi, auch Dir habe ich eine Mail mit Soft gesendet, halte Dich an die Anleitung, sonst zerschießt Du den Edi, hell wird aber dadurch nichts, nur die Alpenländer

Anaconda

bonanza
22.05.07, 22:46
Hi, ist per Mail unterwegs zu Dir, erleuchtet aber nur die Alpenländer z.Zt.


Anaconda



Danke anconda , Das Hatte ich auch seit gestern , keine chance fuer die andere :grinsend0307:

Anaconda
23.05.07, 08:42
Danke anconda , Das Hatte ich auch seit gestern , keine chance fuer die andere :grinsend0307:



Nein bisher nicht, abwarten und ein bischen lesen
Anaconda

only_daniela
24.05.07, 19:37
hi, von wann ist den die prg.liste. die die ich kenne ist von märz 2007.
gruß
only_daniela:regionen0076:

Anaconda
24.05.07, 22:06
hi, von wann ist den die prg.liste. die die ich kenne ist von märz 2007.
gruß
only_daniela:regionen0076:



Hi, denke die ist auch von März 2007


LG Anaconda