PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich wieder ONLINE ;)



derverbannte
25.02.07, 15:33
Hey... ich bin wieder hier... und zwar aus gutem Grund.. mein vom Sturm verstellter Satspiegel blickt wieder Richtung 19,2° OST... seit heute Sonntag :D wieder online wieder auf Empfang ;)

Mann ist das gut wieder hierzusein.. LOL :D

Ich muss jetzt mal schauen was derzeit alles möglich ist... mein DiabloCam hat 1.79 drauf... hab gelesen, dass es da eiiinige Updates gab und ORF und ATV laufen jetzt auf Cryptoworks? :) mal sehen...

Wieder hier, alriiiiight!

TÜR
25.02.07, 15:36
welcome back! wo warste denn?

Ratatia
25.02.07, 15:41
Welcome back :natur0037: ...hat denn der Sturm auch Deine "online-Leitung" gekappt ??



LG

derverbannte
25.02.07, 15:55
nein nein.. wieder online im übertragenen sinne.. ich war schon online über dsl... also nicht über sky-internet aber ich war bischen depremiert dass ich das nicht zusammenbekommen hab (da ich leider starke höhenangst hab) und habs immer aufgeschoben, oder dann hat das wetter auch oft nicht gepasst... folglich war ich hier meistens ab und an in der spielhalle, ansonsten hab ich mir paar infos durchgelesen und gedacht: Verdammt, würd ich das gerne testen ;)

aber jetzt zum glück gehts wieder, hab meine höhenangst überwunden, hab nicht runtergeseheh heh heh... meine antenne ist in 5m Höhe ungefähr also nicht sooo hoch jetzt wie zB bei manch anderen, aber für mich reicht das schon LOOL

Jetzt versuch ich momentan gerade mein diablo zu updaten ;)