PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo leute hab da ein problem :(



rocky1978
25.02.07, 04:44
hab nokia dbox2 war linux drauf mit 2xi chip bei image flashen dachte mein bruder das es eingefrohren war das box,daher hat er ein restart gemacht,hrrrrrr jetzt ist kein system mehr drauf.Das heisst über netztwerk kabel geht da nichts mehr, hab verbindung über com1 schnitstelle hergestellt alles läuft gut auser das ich jetzt ein image ( ohne Bootloader) und mit "kermit) brauche damit ich das box neu beschreiben kann wenn ihr wisst wo ich das image herbekomme würde ich mich sehr freuen suche schon die ganze zeit danach :( vielen dank erst mal

rocky1978
25.02.07, 12:27
Hi Aunty

Ich hab gestern auf der ( UMP ) seite paar image runter geladen, konnte leider das box nicht beschreiben, weill ich leider nicht weiss welche ohne ( boot loader ) ist.

Und mit dem ( Hallenberger flashasistent ) ist es leider nicht möglich das box zu bechreiben,da kein system auf dem box ist und leider dan auch kein netzwerk adresse.

Meine verbindung zur dbox2 leider über ( com1 hyperterminal )

konnte u-boot alles super aus führen brauche jetzt nur ein image ohne (Bootloader) und mit "kermit"

vielen dank