PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Image aber immer noch Probleme



D-ROCK
23.02.07, 21:28
Hab mir heute das neueste Petze 1 x 1 Image auf meine Sagem Box geflasht. Kekse vom 21.12 rauf und nun gehts immer kurz und dann kommt die Meldung auf diesem Kanal kann nichts empfangen werden, oder so ähnlich.

Mein erstes Problem ist das meine original Karte nur funktioniert wenn ich meine DBOX vor dem Start einmal neustarte. Hatte gedacht, das ich das mit dem neuen Image umgehen könnte.

Hat jemand eine Problemlösung für mich?

kiki-bond
23.02.07, 21:39
Hab mir heute das neueste Petze 1 x 1 Image auf meine Sagem Box geflasht. Kekse vom 21.12 rauf und nun gehts immer kurz und dann kommt die Meldung auf diesem Kanal kann nichts empfangen werden, oder so ähnlich.
Mein erstes Problem ist das meine original Karte nur funktioniert wenn ich meine DBOX vor dem Start einmal neustarte. Hatte gedacht, das ich das mit dem neuen Image umgehen könnte.
Hat jemand eine Problemlösung für mich?

Hast Du vielleicht noch die Camd2 an anstadt camd3, und die Rechte noch nicht vergeben?

mfg

D-ROCK
23.02.07, 22:38
Camd3 ist aktiviert. Welche Rechte meinst du?

Bowfinger
23.02.07, 22:56
Mach doch das neueste Keywelt Image druff , online update und evtl. Kanalsuche mit Brute Force .
wenn alles fertig ist ...zurücklehnen und genießen wasman alles geschaffen hat:Bye:

cu Bow

sammy909
23.02.07, 23:26
Hi, wenn du mit Abo gucken willst, mußt du die cam- alpha auf Kabel stellen. Dein Image könnte auch geplatzt sein.

satbook
23.02.07, 23:53
Hallo
Habe auch das Keywelt Image drauf. Dann nehme ich camd3 und packe sie in den ordner var/ keys aber leider ohne Erfolg ? Ich markiere sie links und ziehe sie dann rechts in den Ordner Keys, danach Neustart. Ist doch alles richtig oder was mache ich falsch ? Habe vor ein paar tagen in Ordner temp. geschrieben aber da waren die Daten dann Später verschwunden. Das hatte sich dann im Board geklärt. Dann habe ich sie bei einer anderen Box wieder in Temp geschrieben und sie blieben da? Gibt es nicht einen einzigen richtigen Weg :)
Gruss an alle

D-ROCK
24.02.07, 00:16
Cam-alpha ist auf Kabel geschaltet. Werde nachher mal nach dem Keywelt image suchen. Ich hoffe das hilft mir weiter. Hatte nur immer gehört, das die Sagem Boxen am besten mit dem Petze Image laufen...

sammy909
24.02.07, 00:26
Hi, du mußt nur die camd3 Keys nach var / keys kopieren und Neustarten, dbox 8. Camd 3 hast du ja schon im Image.

ichglotztv
24.02.07, 02:03
Hatte nur immer gehört, das die Sagem Boxen am besten mit dem Petze Image laufen...
Nö. Sagem läuft 1a mit KW- sogar mit den neuesten Versionen, sowohl mit wie ohne Karte.
Recht problemlos soll mgcam laufen, wie man hört...
HTH

kiki-bond
24.02.07, 11:45
Cam-alpha ist auf Kabel geschaltet. Werde nachher mal nach dem Keywelt image suchen. Ich hoffe das hilft mir weiter. Hatte nur immer gehört, das die Sagem Boxen am besten mit dem Petze Image laufen...

Das stimmt nicht!!

ich habe 3 Sagem und alle nur mit Keywelt.

Die ist mir persönlich am liebsten.
Aber auch die anderen Images laufen bei mir auch.

Es kann ja mal sein das man eine Zicke gekauft hat, da muss man halt testen.

Was mich bei Petze stört ist das er selbst fast kein Support bietet, wenn mal ein Problem ist, das müssen die User auf UMP2002 immer selbst herausfinden
und sich gegenseitig helfen. das ist bei den anderen nicht so.

mfg

D-ROCK
24.02.07, 15:33
So, ich hab mir nun das neue Keywelt Image raufgemacht. Übers I-net abgedated und es lief auch sofort. aber ich muß einen komplett neustart machen um wieder schauen zu können. Aus dem standby gibt es kein Bild. Hab nun die mgcamd am laufen, da ich bei der camd immer aussetzer habe...