PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF Kommentator Bela Réthy



Tourt
23.02.07, 09:07
Hallo Fussball-Fans.
So, jetzt muss ich heute Morgen doch mal meinen Unmut gegenüber "dem" ZDF-Kommentator loswerden.
Wenn ich wüsste wie man hier eine Umfrage startet würde ich das unter dem Titel " Bela Réthy Abschaffen? Ja oder Nein" .

Ich habe mir wirklich sehr lange gedanken gemacht, ob ich das hier mal bringen kann, aber jetzt halte ich das nicht mehr aus.
Gestern bei Werder gleich zum Anfang: "....und Werder in Schwarz, wenn das mal kein schlechtes Omen ist" . Boah nee, da springt einem doch schon ein Draht aus der Mütze.

Das man dann auch nicht noch, die Blätter rascheln hört, wenn er verzweifelt nach Spielernamen sucht, ist wirklich Glücksache. :sport32:
Klar, ist Beckmann oder Kerner auch nicht viel besser, aber wie wäre es dann mal mit Neueinstellungen von Sportkommentatoren? Poschmann kann nicht immer alles machen. Ich denke da wäre dann die GEZ-Gebühr richtig angelegt.
:tot-aerger-waffen00

Falls Ihr der gleichen Meinung seit, seit Ihr jetzt aufgefordert Euch hier jetzt zu Äußern. :385: :schilder0076:

Gruß

tourt

Burgerdri
23.02.07, 10:24
@ Tourt

kein Problem

habe eine Umfrage angehängt

sammy909
23.02.07, 12:45
Hi, also Poschmann sollte man absetzen. Erst einlullern und dann plötzlich erschreckt werden. Bela Rethy kann auch mal ein schlechten Tag haben, ansonsten spitzenmäßig.

Tourt
23.02.07, 12:48
Hi, also Poschmann sollte man absetzen. Erst einlullern und dann plötzlich erschreckt werden. Bela Rethy kann auch mal ein schlechten Tag haben, ansonsten spitzenmäßig.

Leider sehe ich das anders.

Wie oben beschrieben musste er dann auch schon bei der WM oder anderen "wichtigen" Spielen einen schlechten Tag haben.
Deswegen sag ich ja, Neueinstellungen schafft Arbeitsplätze :lachende0046:

@ Burgerdri
Danke ;-)

Gruß

Tourt

NOLLE
24.02.07, 04:02
starkes Thema....
sehr interessant....:grinsend0229:

bolban
24.02.07, 05:06
Bela ist einer der bedeutensten RadioTalker des Fussi wie ich find'.
Abschaffung nicht nötig.
Mein "Vote" steht.

sunnyjonny
24.02.07, 08:44
Wenn Koch nicht "abgeschafft" wird, dann Bela schon lange nicht.

bully_gully
24.02.07, 09:40
Bella ist noch einer der besten.
Koch, Spengman oder so (der typ von Premiere der durch die nase redet), Reif, Wasserzieher. Die soll man abschaffen.

Gruß
Bully

Malamatina
24.02.07, 15:46
hi,

man sollte beide abschaffen und poschmann kann dann ruhig die samstag show moderieren.

mfg

Tourt
24.02.07, 19:01
Hey Leute.

Irgendwo habt Ihr ja alle Recht, aber ich finde auch das ich mich wiederhole und meine das ruhig mal neue "Rankönnen" .

Gruß

tourt

Chief Justice
01.03.07, 09:13
Solange Günther Koch noch sein Unwesen treibt sind alle anderen Moderatoren außen vor... :holy:

Hawak
01.03.07, 15:18
Ich würde gerne sämtliche aktuellen Fußball-Moderatoren abschalten.

Stattdessen soll wieder Heribert Faßbender an's Mikro, als einzig wahrer Meister-Moderator...

Mann, was vermisse ich das 'Guten Abend, allerseits'.
Das war wenigstens noch ein Typ, der sich nicht zu schade war, auch gelegentlich mal ein ganz anderes Spiel zu kommentieren, als das was die Zuschauer sehen konnten.:lachende0016:

Falke
01.03.07, 16:41
am übelsten mit seinem dummgeschwätz finde ich den turn und taxi man
das der das bayern wappen net auf die stirn tättowirt hat ist gerade alles

lohengrin2003
02.03.07, 20:31
Alles Geschmackssache.

Ich finde Koch spitzenmäßig. Leider ist er nicht mehr der Jüngste.
War eine Legende im Radio; besonders seine liebevoll parteiischen Überschläge für den FC Enn, die "Glubberer"!
Kommentierte aber auch FCB und 60 souverän und engagiert; einfach Klasse.
Dagegen ist alles andere nur lauwarme Asche.

Meine Nas´n ist Marcel Reif! Dieser selbsdastellerische Profilneurotiker verdirbt jedes Spiel mit seinen pseudophilosophischen Ergüssen. Er übertrifft Fassbender (gutnabndmiteinander; schießt mal ein törchen!) noch um eine Länge. Habe schon Championsligaspiele abgeschaltet; war nicht mehr schmerzfrei zu ertragen. Es gibt ja noch andere Sender, die die Spiele übertragen.:embarass:

Aber wie gesagt: Alles Geschmackssache; Gott sei Dank!

M.f.G
Lohengrin