PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wettbüro eröffnen



tekken72
23.02.07, 00:20
hi leute


hab eine frage kumpel will ein wettbüro eröffnen fragte mich natürlich ob wir das
als partner machen können , nun meine frage hab null ahnung davon wegen gesetze und so weiter hätte da jemand erfahrung oder ein bißchen info wäre euch dankbar postet bitte soviel ihr könnt je mehr info desto besser

danke im vorraus:div31:

tekken72
23.02.07, 00:35
Ohhh - das ist ein heikles Thema und ich persönlich würde davon abraten.
Die Wettbüros wurden in jüngster Vergangenheit arg beschnitten und es
ist noch kein Ende in Sicht. Ein Bekannter von mir hat seine 3 Wettbüros geschlossen!!
Informier Dich ausführlich - ich kann da weniger zu sagen...

danke satin erstmal für deinen tip , sicher werde ich es mir 3 bis 4 mal überlegen

ob sich das überhaupt lohnt .

dachte aber vieleicht hat der eine oder andere vieleicht die erfahrung gemacht

naja bei 62 000 usern tendenz steigend wird einer dabei sein:grinsend0125:

ingimaus
23.02.07, 01:13
hi leute
hab eine frage kumpel will ein wettbüro eröffnen fragte mich natürlich ob wir das
als partner machen können , nun meine frage hab null ahnung davon wegen gesetze und so weiter hätte da jemand erfahrung oder ein bißchen info wäre euch dankbar postet bitte soviel ihr könnt je mehr info desto besser
danke im vorraus:div31:


Wettbüro ist auf Dauer das lukrativste was es giebt. Warum möchte der Staat denn das Monopol haben. Es gibt noch private Büros z.B. beim Pferderennen. Berlin Hoppegarten, Karlshorst zum Beispiel. Die Konzession zu bekommen ist aber sehr schwierig noch schwieriger wie z.B. Pfandleihäuser. Wenn er eine Konzession bekommen würde würde ich sofort mit einsteigen. Das ist die Lizenz zum gelddrucken.Man muss natürlich auch etwas Anfangskapital haben. Man muss auch davon ausgehen, dass man ab und zu mal draufzahlt.

tekken72
12.03.07, 14:14
thema wettbüro bei mir um die ecke haben die cops in denn letzten 2 tagen

gleich 2 wettbüros dichtgemacht:schilder0058:

und ich dachte ich verdien meine kohle in zukunft mit wettbüro:458: