PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : image dbox2 kabel



tolli1986
22.02.07, 19:51
jungs brauche eure hilfe hab hier ein problem hab die kabelbox vom kumpel zu hause er will türkische sender dazu auch noch digitürk und pw haben diese kanäle findet er aber alle nicht bei kabel duetschland wenn er suchlauf startet deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr mir ein image mit diesen kanäle schicken könnt ich danke euch schon mal im vorraus

tolli1986
22.02.07, 20:36
danke für deine hilfe das problem ist ich hab zu hause sat und die box ist bei ich hab jetzt ein image drauf gemacht pw und ausländische sind dabei nur digitürk nicht kann ich die nicht per crossover kabel als bouquets eingeben

tolli1986
22.02.07, 20:49
DigitTürk ist in Kabel auch nicht möglich,
wenn du Premiere International oder Kabel-Digital-Türkisch-Premium mit ******* usw. meinst, die gibt es zum Teil im Kabel, gehen auch per EMU, Key´s von Premiere und KDH rein und ab geht´s, das du es nicht testen kannst ist natürlich blöd:ausserirdische0108:


also der hat ja kd zu hause soweit ich mit gekriegt habe der will unbedingt lig tv und premiere international die frage ist nur wo ich so ein image finde oder wenigstens die bouquets damit ich die box für morgen schon vorbereitet hab zum testenwenn du weist woher ich so ein image kriege rettest du mein leben l:00001664: