PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand Aktuelle settings gegeben bzw ein sender für mich manuell einfügen ?



SmokyRoyal
21.02.07, 15:35
hi leute
also ich hab das problem wenn ich mir per online update die aktuelle senderliste hohle da fehlt bei mir immer ein sender.
per manuell scan bekomme ich ihn irgendwie auch nicht rein
nun hab ich es probiert mit bouguet wizard selber zu editieren aber komme leider nicht wirklich klar damit

kann mir jemand vieleicht seine aktuelle settings uploaden?
brauche nur astra 19,2 // hotbird 13 // astra digital 28,2

den sender den ich unbedingt brauche ist:

Channel Punjab // 11488 V // 27500-2/3 läuft auf 28,2

ich probiere es schon seit 2 tagen und verzweifel langsam dran weil so schwer darf das ja nicht sein *g*

wenn das jemand für mich machen könnte und mir dann die settings uploaden wäre echt super :)

danke schonmal

Mfg
smoky

neki
21.02.07, 20:27
SmokyRoyal
probier mal so die orginal frequenz ist 11488 ,jetz du must die letzte numer -3 also 11485 oder -2 11486.

grus neki

SmokyRoyal
24.02.07, 05:47
hi neki
danke für deine antwort
ich habs so probiert wie du meintes von 0-9 durch aber leider nie erfolg gehabt und den sender gefunden. ich hatte schonmal das problem früher und irgendwann hats dann durch zufall geklappt und der sender war da
nun habe ich ein neues image geflasht und vergessen ein backup von der senderliste zu machen.

hat jemand vieleicht ne aktuelle senderliste von 19,2 // hotbird 13 // astra digital 28,2 die aktuell ist wo der sender drinne ist und kann sie mir schicken?

danke schonmal

Mfg
smoky

UmJuergen
24.02.07, 10:03
Habe zwar keine hier da "nur" Astra aber Google mal nach UMP2002. Ist ein ULC da dürftest Du auch Deine gesuchten Settings finden. In der Regel Matze-Settings...

cu :hat3:

Dr.Dream
24.02.07, 10:51
Hier (http://www.humaxdreamsettings.nl/dreambox/dreamdownload.html) gibt es auch aktuelle Settings.

SmokyRoyal
26.02.07, 17:01
danke für eure antwort :)
also die matze settings da ist nur das normale astra und hotbird dabei nicht 28,2

ich probier das mal mit den anderen settings gebe dann bescheid obs geklappt hat =)

Mfg
smoky