PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZetaCam Software gesucht



Bandit1200gsx
20.02.07, 13:36
Hallo !
:45:
Bin Anfänger und habe einen TechniSat Digit CI Receiver.
Habe eine ZetaCam CI mit beschreibbarer Karte.

Kann ich nun auch in den Receiver Software aufspielen oder nur über die Karte?

Habe Astra und suche nun die Software um wieder Erotikfilme etc. wieder sehen zu können.

Gruß

Uwe

blaster68
20.02.07, 13:52
Erst mal kannst du nur auf das Modul eine Soft drauf machen damit SVxxx läuft, allerdings nur über Hotbird. In den Receiver direkt geht niggs mit Soft, außer Original von Technisat. Weiß jetzt nicht was du für eine Karte hast? Auf das Modul sollte die Soft Kamilz 1.17, zu programmieren mit fun 5/ Cas-Interface. Helau!

schakal007
20.02.07, 13:52
Hi,

das ZetaCam kannst Du nur für andere Abo- (z.B. Premiere) bzw. Piratenkarten benutzen! Auf Astra bekommst Du mit dem Zeta allein nix hell! Für den Technisat Digitsat1 ist das T-REX Modul emfehlenswert! Damit geht dann auch bei Dir alles, was zur Zeit auf Astra möglich ist!

Viel Erfolg,

schakal007

Bandit1200gsx
20.02.07, 22:39
Hatte letztes Jahr Premiere und Full-X auf der Karte. Hatte mir ein Bekannter verkauft. Er mußte damals jede Woche neue Software auf die Karte spielen, weil nix mehr ging.Habe eine blaue ZetaCam mit Full-X Aufschrift.

Habe nun keinen Kontakt mehr zu dem Bekannten und möchte nun selbst aktiv werden.

Kann ich das ZetaCammodul und die Karte in den Müll werfen ?

T-REX kosten so um die 120 Euro da kann ich mir denke ich auch einen Receiver holen, wo man die Software direkt aufspielen kann !???

Bin halt Anfänger sorry und kann mit euren Insider Abkürzungen leider nichts anfangen.

Aufklärung wär super

DANKE !!!!

blaster68
21.02.07, 07:53
Noch mal, mit dem Zeta-Cam und der Soft "Kamilz 1.17" geht Sex-View xxx auf Hotbird, nur dieser eine Kanal! Je nach dem was du für eine Karte hast, kann man eventuell neu beschreiben.

no Freack
21.02.07, 17:35
Lese dir mal diesen Thread durch :
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...highlight=zeta

Kamilz 1,17 ist Nackedeikanal auf Hotbird (Sexview ehemalige FullX)
Hab aber gelesen das mit ner fun auch mehr geht,Össis.