PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Spiele anwählen ?



JimmyHartwig
20.02.07, 12:01
Hallo Allerseits,

Arena habe ich ja unter Premiere gefunden. Wie ich dann in die Untermenüs komme auch, nur war das Spiel gestern abend empfangbar.
Es stand auf 0 und der Arena info Kanal auf 1, der ging dann auch.
Manchmal komme ich bei Arena auch gar nicht in die Untermenüs, dann muß ich hin und herschalten und gehts irgendwann.
Hat jemand ne Idee?

Wie bekommt man auf Tividi, die privaten Sender empfangbar ?
Die sind bei mir alle dunkel ??

Ratatia
20.02.07, 12:13
....empfängst Du über Sat oder Kabel und mit welchem Abbo (Karte) ?????

über Sat ist DIVIDI (über den Premiere-Provider) nicht erreichbar.

JimmyHartwig
20.02.07, 12:24
Hallo,

über Kabel, habe ne Dbox2 von Sagem. Tividi ist auch nicht soooo wichtig,
aber das mit den Spielen auswählen auf Arena, das klappt nicht so richtig.
Mit Emu alles und Keywelt image.

Ratatia
20.02.07, 12:33
Hallo,
über Kabel, habe ne Dbox2 von Sagem. Tividi ist auch nicht soooo wichtig,
aber das mit den Spielen auswählen auf Arena, das klappt nicht so richtig.
Mit Emu alles und Keywelt image.




In NRW empfägst Du im ISH-Kabelnetz u.a. mit E*MU Arena sowie auch TIVIDI. Habe selbst Sagem-Box D2 (jedoch SAT). Das Anwählen der Kanäle geht reibungslos. Gelbe Taste drücken und Spiel anwählen. Wenn es bei Dir nicht hinhaut vielleicht mal ein anderes image flashen.

JimmyHartwig
20.02.07, 12:59
Also, du kannst bei arena alles auswählen, läuft auch einwandfrei bei dir?

dann muß ich doch mal schauen was für image mir draufmache, danke dir!

Ratatia
20.02.07, 13:03
...ich habe jetzt das Petze image ..... und auf einer 2. box sportsler. funktionieren beide super ohne probs. ..... hatte nur einmal Probleme ... habe das image neu geflasht und die Probleme waren behoben. :45:

hunter46
20.02.07, 13:12
Also, du kannst bei arena alles auswählen, läuft auch einwandfrei bei dir?
dann muß ich doch mal schauen was für image mir draufmache, danke dir!

bei ish nrw kannst du arena nicht im premierepaket empfangen,sondern im tividi paket,arena home und arena 1-9,offen bekommst du das mit camd3 ab vers.882,oder mit mgcamd,und passenden keksen

JimmyHartwig
20.02.07, 13:39
danke hunter und Ratatia,
bin bei ish in hessen und da gehts nur über premiere.
Mein großes Problem ist ja eigentlich nur das auswählen von den Spielen, vielleicht sollte ich das cam3 mal aktualisieren und das Keywelt Image laß ich so wie es ist, sonst geht ja alles.
danke schonmal.

hunter46
20.02.07, 13:51
danke hunter und Ratatia,
bin bei ish in hessen und da gehts nur über premiere.
Mein großes Problem ist ja eigentlich nur das auswählen von den Spielen, vielleicht sollte ich das cam3 mal aktualisieren und das Keywelt Image laß ich so wie es ist, sonst geht ja alles.
danke schonmal.
meines wissens bekommst du in hessen iesy,über kabel ,(unity media,ist ish nrw und iesy hessen)bei beiden kein arena über premiere

JimmyHartwig
20.02.07, 13:53
doch es geht, konnte ja am sonntag schauen.

Ratatia
20.02.07, 13:56
meines wissens bekommst du in hessen iesy,über kabel ,(unity media,ist ish nrw und iesy hessen)bei beiden kein arena über premiere


....Du kannst definitiv über Kabel ISH in NRW PW und Arena sowie auch TIVIDI empfangen! .... mir E*mu oder sogar alter Zebra vom 29.08.2006 !


.... und natürlich mit allen aktuellen Abbos :45:

JimmyHartwig
20.02.07, 14:05
welche Keywelt Image läuft denn für Kabel im Moment am Besten?

hunter46
20.02.07, 14:06
....Du kannst definitiv über Kabel ISH in NRW PW und Arena sowie auch TIVIDI empfangen! .... mir E*mu oder sogar alter Zebra vom 29.08.2006 !
.... und natürlich mit allen aktuellen Abbos :45:
also,in nrw bekommst du arena home nicht im premierepaket,da steht ,wechseln sie auf arena home tividi,mit emu bekommst du sowohl premiere ,und auch tividi auf ,mit zebra nur tividi,kein premiere

hunter46
20.02.07, 14:29
welche Keywelt Image läuft denn für Kabel im Moment am Besten?
ich hab das keywelt sep 2006 v1 mit mgcamd 1.17 auf einer sagem kabel ish nrw am laufen,und sehr stabil

JimmyHartwig
20.02.07, 14:49
ich danke dir erstmal für deine Hilfe, werde mal heut abend schauen das ich auch ein neues Image draufmache, wird schon klappen.

hunter46
20.02.07, 14:58
wenn du arena im premiere bouquet schauen kannst,bist du nicht bei ish oder iesy,entweder kabel deutschland ,oder einen lokalen anbieter,sichere dir deinen zapit ordner, und mach einen neuen suchlauf,am besten bruteforce lang,dauert auch brutal lange

JimmyHartwig
20.02.07, 15:11
also, ich habe beim sendersuchlauf ish eingegeben, weil in Hessen wohne.
Bruteforce war zu Anfang eingestellt, aber das dauerte so ewig lang. Dann laß ich alles so wie es ist und mach einfach nochmal einen Sendersuchlauf mit Bruteforce und dann schauen wir mal.