PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo oder T-Rex?



Stigi
19.02.07, 11:40
Hallo
Will mir ein Modul zulegen, und bin mir nicht sicher welches ich für meinen Kaon 570 KSC nehmen soll.
Also T-Rex 4.6 oder Diablo Lightcam
Was sind die Unterschiede?
Welches Modul ist "besser"?
Welches ist Zukunftsicherer?
Ps.: Ich suche noch einen guten online shop da bei SatKing die Versandkosten nach Ö ja nicht gerade günstig sind. (15€ Vorauskasse, 20€ Nachnahme !!!)
mfg
STIGI

andygr
19.02.07, 12:06
Es gibt auch genig andere Shops, die den Deckungsbeitrag nicht in den "Versandkosten" verstecken müssen!
Am besten versuchst du mal zu üblichen Ladenzeiten telefonisch jemanden dort zu erreichen, dann merkst du schon die Unterschiede ...!

Greetings Andygr

subzero23
19.02.07, 13:02
also ich würde dir das Diablo empfehlen,da hast du es mit dem updaten leichter, es macht mehr auf wie das T-Rex und ist billiger. nur der einzige Vorteil des T-Rex sind die etwas kürzeren Umschaltzeiten... Und ein guter Shop ist der dreamboxstore.eu
biltzlieferung und super billig... achso, du brauchst auch das CAS 3+ zum Programmieren, weil ohne ist dein Modul eigentlich wertlos....

Der Bayer
19.02.07, 14:23
also ich würde dir das Diablo empfehlen,da hast du es mit dem updaten leichter, es macht mehr auf wie das T-Rex und ist billiger. nur der einzige Vorteil des T-Rex sind die etwas kürzeren Umschaltzeiten... Und ein guter Shop ist der dreamboxstore.eu
biltzlieferung und super billig... achso, du brauchst auch das CAS 3+ zum Programmieren, weil ohne ist dein Modul eigentlich wertlos....
Hi,
und was macht das Diablo mehr auf?:teufel3:

subzero23
19.02.07, 16:24
guck bei den Satfreaks, da ist eine super schöne option die sich Freak TV nennt... die erklärt alles... smile...

no Freack
19.02.07, 18:10
Trex 4,6 würde ich dir Empfehlen.
Es gibt zwar keine Unterschiede was das öffnen der Sender betrifft aber das Trex ist Kompatibler mit den meisten Receivern.
Wie soll das Diablo leichter zum Upen gehn ? Hab ich auch noch nichts davon gehört.:boese-traurig0026:
Hoffe ich sag jetzt nix falsches aber war nicht össi ne Weile duster mit dem Diablo ?

no Freack
19.02.07, 19:25
Zum Beschreiben würde ich dir noch zu Cas3+ Interface raten,damit gehts am einfachsten.
Damit kannst du dan alles beschreiben was dir in die Finger fällt.:grinsend0058:

Stigi
19.02.07, 19:47
Ja das cas3+ wollte ich mir sowieso zulegen, falls ich doch mal eine Karte brutzeln will :grinsend0267:

Ansonsten mal danke an alle!

mfg
STIGI

no Freack
19.02.07, 19:52
Tipp zum CasInterface.
Brauchst noch ein USB Kabel dafür,es ist nicht dabei.:grinsend0058:

Stigi
19.02.07, 22:55
Eine frage noch...

Zur zeit habe ich auf meinem Kaon noch eine E*U-Soft.
Funktioniert das Diablo bzw T-Rex Modul mit der E*U-Soft oder muss ich zuerst wieder die Original Firmware drauf Flaschen??

abrakan
19.02.07, 23:19
... aber war nicht össi ne Weile duster mit dem Diablo ?

Mit bestimmten Versionen war der ORF für ein paar Tage dunkel!

Was die Umschaltzeiten angeht, hat das Diablo mit Stealth 1.85 mächtig aufgeholt.

Ich würde mich im Moment mit einer eindeutigen Empfehlung für das T-Rex schwer tun.

mfg
abrakan

subzero23
19.02.07, 23:40
ich hab mit dem T-rex noch kaum erfahrungen, aber was ich bis jetzt habe liegt das diablo ein stückchen vorne... aber sie nehmen sich nicht wirklich viel die module... ich bevorzuge das diablo.

Stigi
19.02.07, 23:50
Also ist es sozusagen "egal" welches ich nehme...
In dem fall wird es das Diablo -> da billiger :grinsend0267:

THX @ all

mfg Stigi

betatester
20.02.07, 06:51
für den kaon570 würde ich dir definitiv das t-rex 4.6 empfehlen da es mit dem diablo oft zu hängern oder abstürzen des receivers kommt! hab die kombination (570+diablo) vor kurzer zeit getauscht eben wegen den oben beschriebenen problemen, mit t-rex 4.6 hab ich überhaupt kein problem im 570er!
mfg
betatester