PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tividi Programme nicht zu sehen



JimmyHartwig
18.02.07, 13:40
Hallo, auf meiner Dbox2 laufen alle Programme, nur die Tividi programme sind nicht zu sehen. Mir gehts eigentlich nur um Arena, kann mir jemand nen Rat geben.

godlike
18.02.07, 16:15
meinst du mit org. Card oder mit emu?

über emu (premiere) findest du die Bundesliga unter den direkt channels...


tividi kanäle wie eurosport2 usw... gehen nicht über emu. Eben nur BL.

UmJuergen
18.02.07, 17:08
Kommt ganz darauf an. Über Satellit ist es so wie mein "Vorredner" schon sagt. Über PW die BuLi aber tividi ist im arena-Komplettpaket über Sat in Cryptoworks verschlüsselt und daher nicht zu öffnen (gibt´s nix bisher).....

Bei einigen Kabelanbietern sind die tividi´s jedoch in deren System verschlüsselt (meist getunneltes Nagra wie bei PW) und da gehen auch die tividi´s !!!

Andere Kabelanbieter (EWT) verschlüsseln z.B. alles in Conax und auch da geht nix.

cu :gluck:

JimmyHartwig
18.02.07, 18:39
Danke nochmals für eure Hilfe. Arena bei PRemiere habe ich gefunden.

JimmyHartwig
20.02.07, 08:47
Hallo,

nochmals ne Frag zu Arena. Wie ist das bei Euch beim auswählen von Spielen, ich kann keine Konferenz schauen, weil die im Untermenü auf 0 liegt, dann zeigt er nichts an. Gestern war auch das Spiel auf null und es lief nicht, der Arena Info Kanal auf 1 und das ging.
Das gleiche eigentlich auch Sonntag, Konferenz auf null, ging nicht und die anderen beiden Spiele auf 1 und 2, das ging natürlich wieder.
Hat jemand nen Vorschlag?