PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista austricksen mit Beta-Key?



GeilerMakker
17.02.07, 14:06
Hi,

hab mir Vista auch mal zum testen gezogen. Habv auch nen Crack. Ich soll 2 Dateien tauschen und Vista dann mit nem Beta1 Key aktivieren. Hab das auch schon probiert...bei der Aktivierung bekomme ich leider am Ende den Error Code 0x80072EFE

Kann das einer bestätigen oder Lösungsvorschläge machen?

Bobby
17.02.07, 18:30
Suchfunktion: Vista Crack

1. Ergebnis, Datum

GeilerMakker
17.02.07, 19:02
Danke, hat sich auch schon erledigt. Der Server war nur busy. Crack funktioniert wunderbar.

Bobby
17.02.07, 19:05
Würdest Du dann bitte auch Deine Erfahrungen posten?

Dorthin (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=90895)

GeilerMakker
18.02.07, 16:09
Kommando zurück - war grad mal auf der Windows-Updateseite (Ich weiß, dumme Idee). Seitdem ich die aktuellen Updates installiert habe will das Vista unbedingt die genuine-Prüfung. Seitdem laufen auch wieder die 30 Tage runter und Aero ist deaktiviert.

Gibt's da ne Lösung (außer Neuinstallieren und Windowsupdate deaktivieren)?

Homer Simpson
19.02.07, 21:38
Kommando zurück - war grad mal auf der Windows-Updateseite (Ich weiß, dumme Idee). Seitdem ich die aktuellen Updates installiert habe will das Vista unbedingt die genuine-Prüfung. Seitdem laufen auch wieder die 30 Tage runter und Aero ist deaktiviert.
Gibt's da ne Lösung (außer Neuinstallieren und Windowsupdate deaktivieren)?
hi,
geh mal hier auf diese Seite (http://www.mydigitallife.info/2007/02/07/timerlock-automated-batch-install-script-for-timerstop-driver-v2a-and-windows-vista-activation-2099-crack/) und lies dir dort mal alles in ruhe durch.im moment gibt es keinen 100%igen crack für vista,nur per timestop oder bios-mod (nicht zu empfehlen). kms- und betamethode sind geblockt.meine vista ultimate version läuft seit anfang an per timestop so.

goldium
21.02.07, 21:53
Kommando zurück - war grad mal auf der Windows-Updateseite (Ich weiß, dumme Idee). Seitdem ich die aktuellen Updates installiert habe will das Vista unbedingt die genuine-Prüfung. Seitdem laufen auch wieder die 30 Tage runter und Aero ist deaktiviert.
Gibt's da ne Lösung (außer Neuinstallieren und Windowsupdate deaktivieren)?
versuch mal systemwiederherstellung bei xp ging das

EDIT:man muss geduld haben und mehrere systemwiederherstellungspunkte testen vllt gehts ja
bei xp hab ich das ein paar tage zurückgestellt und es ging

GeilerMakker
22.02.07, 21:29
Danke, super Vorschlag...scheint geklappt zu haben...