PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s2emu in MediaPortal integrieren



naplo
16.02.07, 15:29
Hi,

ich hatte das Problem schonmal. Ich hatte eine Lösung im Netz gefunden, die zwar etwas komplex war, aber funktioniert hat. Ich Idiot hab die Anleitung leider nicht offline gespeichert und nun wo ich sie wieder brauche find ich sie nicht mehr. Weiß von euch jemand wie man den s2emu im Mediaportal zum laufen bekommt?

naplo
17.02.07, 14:55
Irgendjemand muss das doch auch schonmal gemacht haben. Ich weiß nurnoch, dass da ein paar Dateien gebraucht wurden wie die mdapifilter.zip z.B. Wenn ich nach diesen Dateinamen google finde ich aber leider auch nix.

ghost1981
26.03.07, 12:52
Gibts da schon was neues?

@naplo:
Du hast es wirklich geschaft S2EMU ins MediaPortal zu integrieren. Suche jetzt schon seit längerem verzweifelt nach Infos. Konnte aber auch nix finden.

MfG
ghost1981

ghost1981
27.03.07, 07:12
Weiß keiner was davon??

ghost1981
28.03.07, 08:17
So, hab jetzt doch noch eine Lösung gefunden. Das ganze nennt sich MDAPI Filter für Media Portal(Infos unter. Damit kann man ins MediaPortal die meisten Emus integrieren.

Habs leider noch nicht getestet. Folgt aber in kürze. Falls jemand schneller sein sollte, bitte Erfahrungen posten.

MfG
ghost1981

naplo
29.03.07, 12:36
Sorry das ich net hier gepostet hatte, hab einige Zeit nichtmehr geschaut hier. Ich hab auch die MDAPI Filter Methode benutzt. Die geht zwar, aber mir ging MediaPortal generell auf den Sack weil es so oft hängen bleibt. Daher bin ich gerade dabei auf Linux und MythTV umzusteigen...

naplo
10.04.07, 16:49
Und wie liefs bei dir jetzt so? Ich hatte es ja auch damit laufen, vermute aber das dies einer der Gründe war wieso MediaPortal bei mir so gut wie nicht nutzbar war, da es nur rumgestockt hat.
Jetzt wollte ich aber vielleicht doch nochmal MP probieren und wollte daher mal hören wie es bei dir so läuft...