PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatte einschicken??



Peter272
16.02.07, 06:50
Hab mal eine Frage.

Meine externe Platte hat sich verabschiedet. macht keinen Mucks mehr und auch nach Test der Gefrierschrankmethode nichts mehr, absolut tod.

Habe mal bei Western Digital nachgeschaut. Platte hat eigentlich noch Garantie.

Jetzt meine Frage: auf der Platte waren auch einige Sachen (Filme etc) die nicht ganz legal waren, kann man so eine Festplatte einschicken zwecks Garantieumtausch??
Hab das Thema eigentlich abgehakt, aber rein Interesse halber.

crx
16.02.07, 08:44
warum nicht ?
die haben besseres zu tun als daten zu schnüffeln

Uljanow
16.02.07, 08:44
Die schließen die Platte an, lassen ein Tool drüberlaufen, das gibt aus: kaputt, dann wirdse abgeklemmt und kommt in die Schrottkiste. Keine Sau interessiert sich dafür, was da drauf ist!!

Phlygt
16.02.07, 09:15
Musst mal meinen Läppi einschicken, da Grafikboard im dutt. Konnte alle meinen sensiblen Daten nicht mehr löschen. War aber kein Problem, die haben sigar eigene Testfestplatten. Also auch ich denke die interessieren sich bis heute nicht dafür "Datenschutz". Was aber in der Zukuft ist?????

P.S. Wäre ja auch ein genialer Coup, Wir zahlen an Hardwarefirmen, die uns dann mit Daten zu Kunden beliefern, die auf Ihrem Rechner Schweinkram haben, mhhhhh.... Ob man damit Geld verdienen kann ???? :schilder0058:

:Sorry: :198:

Peter272
16.02.07, 19:48
Werds mal ausprobieren, Platte geht morgen raus

Mal abwarten:a143:

Peter272
28.02.07, 21:44
Heute ist die neue Platte eingetroffen, alles problemlos.
Garantie bis Auslauf wie bei der alten Platte

Hat sich doch gelohnt