PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Receiver kaufen ???



45_dcoe
15.02.07, 23:09
Hallo

Ich habe Arena ganz normal über Kabel zur Zeit abonniert. Nun ziehe ich bald um und in dem neuen Haus gibt es eine Gemeinschafts Digital Sat-Anlage...

Welchen Receiver brauche ich oder welchen könnt ihr für Arena empfehlen ??? Eine Festplatte brauch ich nicht ...

Gruß + Danke

Kai

45_dcoe
15.02.07, 23:29
Jetzt hab ich noch Kabel und Humax FOX-C Ab MAI ist dann SAT angesagt und dafür suche nen Receiver. Bin jetzt bei Easy Hessen.

Gruß

Kai

45_dcoe
15.02.07, 23:51
Nee dann hab ich nur noch Sat. Kein Kabel mehr.

UmJuergen
16.02.07, 02:34
Also wie ich Deinem Text entnehme hast Du offensichtlich ein Arena Abo im Kabel abgeschlossen. Ein Komplettes mit tividi ??? Über Sat wird arena komplett nur in Cryptoworks verschlüsselt gesendet. Also muss der Receiver dazu taugen eine CW-Originalkarte zu nehmen. Das ist mit den korrekten camd´s sowohl mit der DBox 2 (Linuxumbau und Multicam-Einbau) als auch mit der Dream möglich. Andere Sache wäre günstig einen Humax CR-Fox zu ergattern den Arena seinen Sat-Kunden geliefert hat. Kosten so zwischen 50 und 60 Euro gebraucht. Damit gehen natürlich nicht die anderen schönen Sachen wie Premiere & Co. Ausserdem musste bei Arena die Kabelkarte gegen eine Satkarte tauschen. Wie Du letzten Endes verfährtst kommt ganz drauf an was Du vorhast.

cu :coole0082:

45_dcoe
17.02.07, 12:31
Was ist denn mit dem Technisat Digit 4 MFS Bild Ton und Extras ??? Hat bei Testberichte.de ganz gut abgeschnitten ..

Wie sind Vantage Receiver von Ton und Bild qualität ??? Mit dennen wird dann auch anderes hell hab ich schon erlesen ???

Gruß

Kai