Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur
Hallo, seit ich Windows XP auf meinen Computer habe funktioniert meine alte Tastatur ohne USB anschluß nicht mehr(Tastatur nicht defekt), eine Tastatur mit USB funktioniert. Wer kann wir helfen???
Gruß
Hallo, seit ich Windows XP auf meinen Computer habe funktioniert meine alte Tastatur ohne USB anschluß nicht mehr(Tastatur nicht defekt), eine Tastatur mit USB funktioniert. Wer kann wir helfen???
Gruß
Ist es eine Standarttastatur oder eine mit schnickschnack ?
Glaube du kommst um eine Neinstallation von XP nicht herum ansonsten probiers erst mal mit Reparieren vom XP.
Habe ich schon gemacht, hat leider nichts gebracht.
gruß
Ist dir irgendwann mal im Betrieb der P/S 2 Stecker rausgeflutscht.
Wird die Tastatur im Gerätemanager angezeigt ?
Hallo, Tastatur wird nicht im Gerätemanager angezeigt, wie kann ich die Boardtreiber installieren???
gruß
Du hast geschrieben das du XP erneut installiert hast und das hat nix gebracht ??
Noch ne Blöde Frage von mir: hast du da schon die alte Tastatur angesteckt gehabt beim Neuinstallieren ?
Nein hatte USB Tastatur angesteckt.
Nein hatte USB Tastatur angesteckt.
Dacht ich mir schon fast.
Da kanns nicht funktioniert haben,da die Einstellung (Treiber) für die USB-Tastatur gemacht wurden sind.(in Registr.)
Falls du Lust hast es noch mal auszuprobieren ok,ansonsten viel glück noch bei deiner suche.