PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Dreambox soll ich nehmen?



Brazil
15.02.07, 17:03
Hallo zusammen,
bisher nutze ich einen Humax 5400 mit ich eigentlich sehr zufrieden bin, bis auf ein Feature, "" die fehlende Festplatte"":Sorry:

Über die Dreambox habe ich schon viel gutes gehört. Ich nutze einen Plasma der nicht HD ready ist, (aber skallieren kann und nen DVI eingang hat NEC VR5) weshalb ich eigentlich an die Dream 8000 oder 7025 denke.

Meine Anforderung an das zukünftige Gerät: Das helle zu bekommen was jetzt mit dem Humi hell wird, aufnehmen zu können und auf den Rechner übertragen zu können.
Kann man die Dream eigenlich auch als eine Art Netzwek HD Player verwenden mit dem ich auf die Inhalte meiner externen Festplatten zugreifen kann? Dann könnte ich mir nämlich einen zusätzlichen Netzwekplayer ersparen. Ich möchte nämlich zusätzlich noch meine DVDs archivieren (mit Shrink) um mir den DVD player zu ersparen.

Danke für Infos
Grüße
Brazil

six6
15.02.07, 20:30
Die 800er ist auf dem Markt noch nicht verfügbar. Soll angeblich Anfang April 2007 erhältlich sein (ist aber nicht bestätigt und kann auch noch viel später werden).

Die 7025er hat 2 Tuner eingebaut, womit Du gleichzeitig ein Programm sehen und eins aufnehmen kannst.

Der 7020er hat nur 1 Tuner, mit dem Du entweder schauen oder aufnehmen kannst.

Ich hoffe, das Dir die Infos reichen.

TÜR
16.02.07, 11:20
würde dir die 7020 empfehlen, dann eine mit festplatte deiner wahl dazu und du solltest zufrieden sein.

ahainu
16.02.07, 23:07
Ist schon bekannt, wann die 600 rauskommt? ... Uns wäre das noch eine Alternative, solange man kein HDTV hat?

diego5023
21.02.07, 14:36
mit welcher dreambox kann ich premiere kucken und ist die box mit emu

TÜR
21.02.07, 17:27
Ist schon bekannt, wann die 600 rauskommt? ... Uns wäre das noch eine Alternative, solange man kein HDTV hat?

schau mal oben unter dream 600!