PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : camd_v3_882



supi
14.02.07, 19:10
Hallo Zusammen,

habe da mal ne kurze Frage welches camd3 muß ich da nehmen ? Die aus dem Ordner mips oder ppc ?

Für Eure Hilfe und verständniss im voraus vielen Dank

Grüße

Supi

r.Amchip
16.02.07, 08:22
Guten Morgen...

Ich häng mich hier jetzt einfach mal dran....
Kann es sein, dass die o.g. camd3 die Original Arena Karte im Multicam einer DBoxII Sat nicht unterstzützt ?
Ich krieg die Karte seit dem camd3 update nicht mehr zum laufen....

MfG
r.amchip

Erdwin
16.02.07, 09:29
Guten Morgen...
Ich häng mich hier jetzt einfach mal dran....
Kann es sein, dass die o.g. camd3 die Original Arena Karte im Multicam einer DBoxII Sat nicht unterstzützt ?
Ich krieg die Karte seit dem camd3 update nicht mehr zum laufen....
MfG
r.amchip

richtig, geht nicht. Entweder auf versprochenes Update am Wochenende warten oder erstmal wieder auf alte Version zurückstellen.

r.Amchip
16.02.07, 09:32
Danke....Dann nehm ich erst mal wieder die Alte, bis evtl. ein Update kommt...

MfG
r.amchip

Kirk75
16.02.07, 10:46
Läuft denn jetzt die Originalkarte von Arena in der DBox 2 Sat ? Oder ist ein Multicam zwingend erforderlich ?

schakal007
16.02.07, 11:02
Hi Kirk75,

die läuft schon ein halbes Jahr mit Cam3880i im Multicam!!! OriginalSlot ist unmöglich!! Hier geht es um die 3.882 mit D+ Aztoupdate, die im Moment noch einige Bugs aufweist!

MfG schakal007

Kirk75
16.02.07, 11:37
Danke schön für die schnelle Info. Ich dachte nur, da Premiere wieder Arena hat, dass die da was geändert hätten. Wo bekomme ich denn günstig nen Multicam ? Und ist das schwer einzubauen ?

TThiesie
16.02.07, 11:59
Bei Nokia mußte ein wenig löten ist aber halb so wild.
Bei der Sagem und der Philips wird das Multicam nur gesteckt, dauert 2 Minuten.

Ich habe mit dem Multicam mit automatischer Frequenzumschaltung bei Arena Probleme gehabt und mußte die Karte zig mal raus und wieder reinstecken.
Dann habe ich mit das Multicam 3.0 geholt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Kriegste HIER (http://cgi.ebay.de/Mega-Kom-Multicam-Version-3-0-fuer-Sagem-Philips-Nokia_W0QQitemZ120085883332QQihZ002QQcategoryZ1506 7QQrdZ1QQcmdZViewItem)

cu
TThiesie

syccon
16.02.07, 13:22
Die camd3 hat Bildhänger. Ist hier schon Besserung in Sicht?
Gruß
Syccon

TVJunky
16.02.07, 16:29
Die camd3 hat Bildhänger.
kann ich bestätigen, ist bei mir genauso:31:
und der Ton knackt beim Umschalten

windelwinnie
16.02.07, 16:50
Hallo zusammen,
also meine Arena Karte lüppt auch nicht immer Problemlos im MC.Also ich habe die 3880i drauf und muß aber des öfteren ein Camd Neustart machen bzw. nachdem meine Arena Karte nun 2 Tage nicht mehr laufen wollte habe ich den originalen Humi für die Arena-Karte rausholen müssen um die Karte wieder zum Leben zu erwecken.Nach ner halben Minute ging die Karte wieder.'Scheinbar updatet mein MC die Karte nicht,kann das sein?
Gruß windelwinnie

TThiesie
16.02.07, 17:30
Also bei mir geht es Problemlos mit der 3880i.
Habe Sagem1x mit Multicam 3.0 von Megacom.

cu
TThiesie

rqs
16.02.07, 18:06
Bei Nokia mußte ein wenig löten ist aber halb so wild.
Bei der Sagem und der Philips wird das Multicam nur gesteckt, dauert 2 Minuten.
Ich habe mit dem Multicam mit automatischer Frequenzumschaltung bei Arena Probleme gehabt und mußte die Karte zig mal raus und wieder reinstecken.
Dann habe ich mit das Multicam 3.0 geholt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Kriegste HIER (http://cgi.ebay.de/Mega-Kom-Multicam-Version-3-0-fuer-Sagem-Philips-Nokia_W0QQitemZ120085883332QQihZ002QQcategoryZ1506 7QQrdZ1QQcmdZViewItem)
cu
TThiesie
Welches hast du denn verbaut gehabt? Ich habe in einer Philips ein NG2 problemlos am Laufen.

CU rqs

windelwinnie
16.02.07, 18:19
Welches hast du denn verbaut gehabt? Ich habe in einer Philips ein NG2 problemlos am Laufen.
CU rqs

Ich habe auch ein NG2 in ner Phillips am laufen,nachdem ich nun die Karte wieder reaktiviert habe lüppt es auch wieder,kucke gerade 2. Liga,aber das kann morgen schon wieder anderst sein.Ich habe das gli imi drauf vom 22.12 und damit bin ich eigentlich sehr zufrieden weil es sehr stabil laüft,nur das mit meiner Arena Karte.
windelwinnie

Wailers69
17.02.07, 12:30
Hab das schon in so einigen Box erlebt mit NG2,bei Nokia musste ich immer nen Camd3 reset machen,bei den Sagem funtzte es auf anhieb!

Zur Camd_v3_882,habe heute morgen nen totalausfall,nur verschlüsselte Sender gingen auch trotz reset nicht mehr!
Da ich auch ne Arenakarte besitze,habe ich wieder ne alte drauf gehauen und alles war wieder wunderbar:)!!