PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reciever für ARENA??? !!! ???



Heval
13.02.07, 10:22
Hallo,

ich brauche für einen 70 Jährigen Mann einen Reciever für Sat für Arena.
Er will ein ABO abschliessen und fragt mich welche Reciever und Module er braucht, oder ob es ein Modul von Arena gibt oder auch was Ihr vorschlagen würdet?

Der Reciever sollte Options-Funktionen haben, falls mal PREMIERE Abo benutzt wird.

Vielen Dank !!

Heval

no Freack
13.02.07, 10:33
Technisat 4MF-S
Opt.Taste / Arenatauglich und wirklich extrem leicht zu Bedienen.
Im Elektrogeschäft zwischen 120,00 - 150,00 Euros und bei 1,2,3 ca.105,00Eulos inkl.Versand.

joelmiguel
13.02.07, 10:49
ruf bei arena und schliesse ein abo ab
...da bekommst du dann auch den passenden receiver
*ganz einfach*

no Freack
13.02.07, 10:59
ruf bei arena und schliesse ein abo ab
...da bekommst du dann auch den passenden receiver
*ganz einfach*


:schilder0058: Brauch man ja nicht anrufen da ja eh jedes Fachgeschäft das Zeugs anbietet.(im Packet)
Die einfachsten dinge sind immer die Besten.:div157:

Heval
13.02.07, 11:35
Moin Heval,
warum schaust mal nicht bei Tschibo nach, ist kein gag.
gruss
Cim


Selam,

höhrt sich eigentlich gut an incl. DIGI Reciever Humax.
Hier (http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=h1UVje9dz2EVlKqMA4cf6ezaZ3pmlEKF3Bo=?Pro ductID=xHEKZAMrHBMAAAEQPFRnzhRp&BackTo=Search)

aber bei interesse an Premiere ist der Reciever nicht zu empfehlen, oder ???

Cryptoworks

no Freack
13.02.07, 11:48
Beim Klicken des Buttosn hier muß man nur noch das 1. http// entfernen damit man auf die gewünschte Seite gelangt.
Nur zur Info.:grinsend0079:

Heval
13.02.07, 11:52
Beim Klicken des Buttosn hier muß man nur noch das 1. http// entfernen damit man auf die gewünschte Seite gelangt.
Nur zur Info.:grinsend0079:


Hai,

geändert !!

War das erste mal :Sorry:

Heval
13.02.07, 12:06
Warum nicht, geht auch PW



Mit ABO ! für die optoins kanäle!!

buedi30
14.02.07, 09:55
Aso wenn ich Heva richtig verstehe,braucht er einen Receiver der auc Nagrakarten lesen kann. Da geht mit dem Humax von Tchibo definitiv nicht das ist ein reiner Cryptoworks Receiver. Ich habe für meinn Schwiegervater einen Techni-Sat Digit S-1 gekauft, der hat neben dem Cryptoworksmodul noch einen CI-Schacht. Da kannst du dann mit einem geeigneten Modul auch eine Premiere Karte lesen.

Phantom, der Opa
14.02.07, 23:08
Technisat 4MF-S (ARENA embedded) wg. des Menü plus Mascom Vollwert-CI (Nagra, etc.) für PREM falls gewünscht. Hat mein Papa (1930er) neben einer DB 2 Philips auch.
Einprägsame :schilder0058: und selbsterklärende Oberfläche im Menü. :div157:
Grüße, Frank

elfix
15.02.07, 04:01
Das ist (k)ein tolles Angebot mehr, es geht NUR die gelieferte ARENA Karte in dem Receiver, zumindest bei der Online-Bestellung.

Es wird ein Humux FOX geliefert nur für CW Arena Karten, kein CI Schacht.

Es gibt auch Angebote in Tchiboläden mit Receiver die einen CI Schacht haben, dort für 99.00 Euro zugreifen, wenn noch vorhanden.

Nach dem Dial mit Premiere und dem (Wohl) Abgang von Kofler, wahrscheinlich Kisten die bald kaum einen Wert haben werden.

Ich habe jedenfals sofort von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht als ich den Receiver ausgepackt habe.

Looker
15.02.07, 08:36
Hallo,

wäre es nicht sinnvoll, nur ein PW Abo zu machen, kein Arena?

BuLi gibt's ja wieder auf PW, das Receiverproblem ist dann auch keines mehr, gibt ja genügend gute Modelle.

Ist nur so ein Gedanke...

Heval
15.02.07, 09:41
Selam Heval,
Hol dir einfach den Vantage 121, der ist für alles gut und ist günstig.


Ein Paar Tage zeit habe ich noch, dann soll derjenige sich entscheiden.

Aber viele Antworten habe ich von euch bekommen!!

Vielen Dank

saygilar

HEval