PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : conax...geht das?



harrisson78
12.02.07, 21:49
moin !
mal ne frage.. und zwar hab ich gehört das conax nicht entschlüsselt ist.. ich habe dann mal im programm gezappt und extreme sports gefunden... da steht das der gerade aufm emu läuft.. und das C steht wohl für conax.. kekse hab ich da auch für drauf hab ich gesehen im parser menü....
die andere box... eine dbox 2 kabel... dort wird in meinem sendegebiet arena über conax ausgestrahlt.. extra box und so... im dbox2 board hier bei spinne sagte man mir, dass conax nicht zu emulieren sei...
kann mir jemand sagen ob ich jetzt auf der dbox 2 auch conax und somit arena schauen kann.. oder ob ich da was falsch verstehe?

gruß

p.s... sorry . ich hab den beitrag auch im humax forum, da es sich auf beide boxen beziehen tut.

UmJuergen
12.02.07, 22:28
Conax und Conax sind 2 paar Schuhe wie auch bei Cryptoworks. Easy-Tv geht z.B. über Sat mit Emu aber arena nicht und arena hat auch Cryptoworks. Genauso ist das bei Conax. Es gibt Sender die viel Geld für Sicherheit ausgeben und solche die ein "Billigsystem" nehmen das dann leider veraltet und "Hackbar" ist. Unsere Kabelanbieter in DL die Conax verwenden haben ein bisher sicheres System........

cu :grinsend0058:

harrisson78
12.02.07, 22:46
ok.. dann trotzdem danke für die antwort!

gruss