PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3210 ist es nun freigeschaltet oder nicht!?



Chortyenz
12.02.07, 11:07
Halli Hallo
Ich habe mich gestern hier im Forum ein wenig in die Sache des Freischaltens eingelesen.

Ich habe hier ein 3210 das ich freischalten wollte. Ich bin auf die Seite entsperren.at gegangen. Dort habe ich mir ein Mastercode geben lassen.

Dieser war #pw+**********1# . Dieser wurde auch von dem Handy angenommen. Zulesen war dort:SIM restiction off. Nun sollte das handy ja frei sein. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet Nun war zulesen: SIM-Karte nicht angenommen. Dann habe ich wiederum den oben genannten Code eingegeben. Darauf hin war zulesen: sim was not restricted.
Handy ausgeschaltet wieder eingeschaltet wieder der Fehler SIM-Karte nicht angenommen.
Was kann das sein? Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Fehlt mir nicht noch ein Code? Das war hier öfters zulesen.

Nokia3210
Imei:15Stellig ;)
D1 Deutschland

fastgrufty
12.02.07, 11:46
Halli Hallo
Ich habe mich gestern hier im Forum ein wenig in die Sache des Freischaltens eingelesen.
Ich habe hier ein 3210 das ich freischalten wollte. Ich bin auf die Seite entsperren.at gegangen. Dort habe ich mir ein Mastercode geben lassen.
Dieser war #pw+4828172042+1# . Dieser wurde auch von dem Handy angenommen. Zulesen war dort:SIM restiction off. Nun sollte das handy ja frei sein. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet Nun war zulesen: SIM-Karte nicht angenommen. Dann habe ich wiederum den oben genannten Code eingegeben. Darauf hin war zulesen: sim was not restricted.
Handy ausgeschaltet wieder eingeschaltet wieder der Fehler SIM-Karte nicht angenommen.
Was kann das sein? Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Fehlt mir nicht noch ein Code? Das war hier öfters zulesen.
Nokia3210
Imei:449339200358381
D1 Deutschland

Du hast es richtig erkannt.
Dir fehlt nur der Code für das zweite "Lock".
#pw+563 638 555 3 +2#
Nur noch zusätzlich eingeben, ohne den schon eingegebenen ersten Code.
Viel Spass noch damit.

sbklu2
12.02.07, 12:18
Moin Moin,

kann mir jemand etwas über das Entsperren von einem Motorola C 121 sagen, ich bin hier ziemlich Hilflos auf diesem Gebiet.

sbklu2

Chortyenz
12.02.07, 12:34
Vielen Dank fastgrufty für Deine Hilfe.

fastgrufty
12.02.07, 12:37
Moin Moin,
kann mir jemand etwas über das Entsperren von einem Motorola C 121 sagen, ich bin hier ziemlich Hilflos auf diesem Gebiet.
sbklu2

Hallo sbklu2,

geht nicht ganz umsonst.
Ist aber nicht schwer. Du musst nicht flashen, sondern nur auslesen.
Brauchst dazu ein T191 Datenkabel und die passende Software zum Auslesen des Codes.
Die Software bekommst Du umsonst oben im Forum bei:
"Wichtig: Nützliche Programme" von Rico1.
Nimm die Version für das C139.

sbklu2
12.02.07, 19:18
Hallo fastgrufty,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

sbklu2