PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-REX 4.6 und Arena



Satfuzzi
11.02.07, 18:34
Hi Leute hab mir da mal ein paar beiträge durchgelesen, doch so richtig schlau bin ich nicht geworden. Ich habe ein T-Rex 4.6 und wollte Euch mal fragen, ob man das ganze arena Paket damit empfangen kann (ohne Karte). Welches File muß dort draufgebruzzelt werden? Geht das überhaupt?
Kann ich auf den Unterkanälen die einzelnen Spieleempfangen?

Gruß Satfuzzi

Blackbird77
11.02.07, 19:17
Du kannst im Pr******* Paket A**** Home helle machen und alles über die Optionstaste schauen. Das A**** Paket selber ist dunkel.

Gruß
Blackbird

Gegenlaeufer
11.02.07, 22:27
Hi Leute hab mir da mal ein paar beiträge durchgelesen, doch so richtig schlau bin ich nicht geworden. Ich habe ein T-Rex 4.6 und wollte Euch mal fragen, ob man das ganze arena Paket damit empfangen kann (ohne Karte). Welches File muß dort draufgebruzzelt werden? Geht das überhaupt?
Kann ich auf den Unterkanälen die einzelnen Spieleempfangen?
Gruß Satfuzzi

Der Richtige Caid muss beim File natürlich Dabei sein damit Arena Geht 0D22 wenn dein File nicht geht muss du ihm selbst dabei Schreiben , Steht aber auch schon hier Beschrieben wie das Geht "Suchfunktion" :grinsend0307:

Wenn du Keinen Receiver mit opt Taste Hast sollen die Direkt Kanäle auch fussi Übertragen soviel ich weiss

Blackbird77
11.02.07, 22:39
Solang er doch über Emu Pr******* mit A**** Home helle macht spielt das Caid doch keine Rolle, oder? Habe noch nie etwas ändern müssen. Wird doch erst interessant wenn er eine Originalkarte benutzen möcht. Soweit ich gelesen hab sind da auch schon Predator Versionen unterwegs die ne A**** Karte unterstützen.

Gruß
Blackbird

no Freack
12.02.07, 16:25
Rüschtich
Nur die neueste Predasaurus drauf und fertig ists.
Brauchst da nicht erst eigene Datein schreiben.
Opt.Taste für Unterkanäle und falls keine Vorhanden ist sind die Unterkanäle einzeln vorhanden.
Kommt öfters vor das Ar..Home doppelt da ist,muß mal gucken welcher dan der Richtige ist.:grinsend0058:

Satfuzzi
12.02.07, 17:08
Nun mal ne doofe Frage, wo sollen die Unterprogramme sein, wenn ich keine Opt. Taste habe, muß ich da einen Sendersuchlauf machen, die Einziogen A**** Programme die ich finde (1,2,3,4 usw.) sind dunkel aber nur weil sie direkt auf dem A*** Transponder liegen, denke ich mal.

Gruß Satfuzzi

no Freack
12.02.07, 17:14
Hab ich doch schon geschrieben das die Kanäle bei nichtvorhanden der Opt.Taste einzeln (wie normale sender) gesetzt sind.
Was für einen Receiver hast du ? Hab auch einen wo keine Opt.Taste vorhanden ist da muß ich auf (rot) drücken und beim anderen sind die Unterkanäle gleich normale Kanäle nur mit exotischen Zahlen davor (C ...)
Ar...1,2,3,4 .... ist duster nur home ist ok.(unterkanäle)

no Freack
12.02.07, 17:17
Hab ich doch schon geschrieben das die Kanäle bei nichtvorhanden der Opt.Taste einzeln (wie normale sender) gesetzt sind.
Was für einen Receiver hast du ? Hab auch einen wo keine Opt.Taste vorhanden ist da muß ich auf (rot) drücken und beim anderen sind die Unterkanäle gleich normale Kanäle nur mit exotischen Zahlen davor (C ...)
Ar...1,2,3,4 .... ist duster nur home ist ok.(unterkanäle)
PS: genau wie bei Pr...Direkt oder BlueMov.... Unterkanäle oder Kanal normal.:grinsend0058:

Satfuzzi
12.02.07, 17:18
Hab ich doch schon geschrieben das die Kanäle bei nichtvorhanden der Opt.Taste einzeln (wie normale sender) gesetzt sind.
Was für einen Receiver hast du ? Hab auch einen wo keine Opt.Taste vorhanden ist da muß ich auf (rot) drücken und beim anderen sind die Unterkanäle gleich normale Kanäle nur mit exotischen Zahlen davor (C ...)
Ar...1,2,3,4 .... ist duster nur home ist ok.(unterkanäle)
Hi

ich hab einen UFE 336 von Kathrein, da sind auch leider keine Farben drauf.

Gruß Satfuzzi

subzero23
12.02.07, 17:20
ja... also im zweifelsfall müßteste die selbst suchen und finden... ;-)

Satfuzzi
12.02.07, 17:22
ja... also im zweifelsfall müßteste die selbst suchen und finden... ;-)
Wenn ich die aber einzeln suchen muß, sind die aber schon auf dem A*** Home Transponder, der auf Premiere mitgesendet wird, oder?

Gruß Satfuzzi

no Freack
12.02.07, 17:26
Die Kanäle brauchst du nicht einzeln suchen nur Suchlauf und fertig.
A...Home (mit Unterkanäle) oder einzelen Kanäle (nicht 1,2,3,4...)